Solved

Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend

8 months ago

Guten Tag,

 

ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.

242

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern

       

      Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

       

      9

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi @K2daL,

      da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
      Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

      Schöne Grüße
      Florian

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo Florian,

       

      ich hatte mich zwischenzeitlich noch mit dem Kundenservice von Magenta Zuhause Regio in Verbindung gesetzt. Diese haben den Auftrag storniert und heute habe ich auch die Bestätigung per Mail erhalten. 

      Danke für die Mühen!

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @K2daL,

       

      super und danke für deine Nachricht.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @K2daL 

       

      Die Telekom kontaktiert man am besten mit den entsprechenden Kontaktformularen, deren Eingang wird sofort bestätigt (Wichtig für einen Nachweis der Fristwahrung).

       

      E-Mail ist ein "schwierigerer" Weg, auch wenn der wohl noch möglich ist.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hi @K2daL,

      da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
      Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

      Schöne Grüße
      Florian

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      779

      0

      17

      Solved

      6 years ago

      in  

      301

      0

      2

      Solved

      in  

      2446

      2

      3

      Solved

      in  

      942

      0

      3