Gelöst

Bestätigung Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meine Vertragsumstellung widerrufen. Von wem erhalte ich die Eingangsbestätigung. Bisher noch nichts von der Telekom gehört. Meine Störungsmeldung wurde storniert und seit dem nichts. Der Widerruf erfolgte von mir zeitnah rechtzeitig.

Was muss ich machen, um in Erfahrung in Kriegen  ob Widerruf der entsprechenden Abteilung vorliegt ?

LG

 

 

344

9

    • vor 5 Jahren

      Auf welchen Weg hast du widerrufen und vorallem wann?
      Übers Kontaktformular gibt es sofort eine Eingangsmeldung.

      0

    • vor 5 Jahren

      @willischaefer, wann war die Umstellung? Wann kam die Auftragsbestätigung? Ab da zählt das Widerrufsrecht 

      0

    • vor 5 Jahren

      willischaefer

      Meine Störungsmeldung wurde storniert und seit dem nichts.

      Meine Störungsmeldung wurde storniert und seit dem nichts.

      willischaefer

      Meine Störungsmeldung wurde storniert und seit dem nichts.


      Was hat eine Störungsmeldung mit einem Widerruf zu tun @willischaefer?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aufgrund der Störung habe ich widerrufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @willischaefer, willkommen bei uns!

      Vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich sehe, wurde die gewünschte Rückstellung des Auftrages bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.

      Diese werden sich um alles kümmern und sich melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Heike, vielen Dank für die Info. I h weiss zwar nicht ,wie du das wissen kannst  aber wenn es stimmt umso besser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Na ganz einfach, @willischaefer.
      Anhand deiner Kundendaten, die du uns hinterlegt hast, konnte meine Kollegin nachschauen. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.





      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @willischaefer 

      Wenn dein Grund zum Widerruf die Probleme mit den Powerline -Adapter von Devolo sind, ist absehbar, dass du auch bei zurück zu L irgendwann die gleichen Probleme wieder haben wirst.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Magenta Zuhause L lief mit Devolo von Anfang an einwandfrei.

      Meine Frau will kein Kabel in der Wohnung liegen haben, aus diesem Grund Devolo.

      Was man nicht alles für die Frauen macht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1092

      0

      1

      Gelöst

      in  

      299

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2326

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2446

      2

      3

      in  

      1124

      0

      4