Gelöst

Bestätigung Widerruf ?

vor 7 Jahren

Hallo, 

Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt und ein Tag später (18.01) ein Brief zum Widerruf ausgefüllt und verschickt. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung des Widerrufs zurück.

Die Widerruffrist läuft noch bis Mittwoch, den 31.01. 

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?

Würde bitte ein Mitarbeiter schnellstmöglich die Lage überprüfen ob der Widerruf in Kraft getreten ist?

 

Danke im vorraus.

1471

7

    • vor 7 Jahren

      0800 33 01000 und nachfragen.

      0

    • vor 7 Jahren

      thanh1997

      Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt

      Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt

      thanh1997

      Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt


      nur um sicherzugehen und klarzustellen:

      • Falls im Shop bestellt - da gibt es von vorneherein keinen Widerruf
      • Falls telefonisch oder online bestellt - da läuft die Widerrufsfrist nicht bereits ab Bestelldatum sondern erst ab dem Zugang der Auftragsbestätigung. Solltest Du noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, so hast Du noch genügend Zeit falls der Widerruf nicht durchgegangen ist

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @thanh1997,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe anhand Ihrer hinterlegten Daten nachschauen können. Sie müssen sich keine weiteren Sorgen machen. Der Auftrag ist bereits am 23.01.2018 storniert worden. Ich bin etwas neugierig, warum haben Sie sich den entschieden, den Auftrag zu stornieren?

      Gruß
      Sebastian S.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Antwort. Und auf Ihre Frage zu antworten, die Extrakosten (z.B.Router) und eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren wurden mir erst später ersichtlich. Deswegen die Stonierung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Ich habe am 16.06.2022 einen Vertrag wiederrufen und sowohl eine Stornierungsbestätigung erhalten, als auch im Status gesehen das der Vertrag storniert wurde. 

       

       Trotzdem habe ich vorhin die Bestellbestätigung erhalten. Hat sich das überschnitten ? Ich behalte meinen alten  Vertrag und den neuen habe ich storniert. Ich bezahle also nix für den neuen Vertrag. Wie kann es sein das trotz Stornierung danach eine Bestellbestätigung eingeht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @StephanieKhan , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.

      Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.

      Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.

       

      Sonnige Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @StephanieKhan , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.

      Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.

      Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.

       

      Sonnige Grüße

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2446

      2

      3

      in  

      1118

      0

      4

      in  

      388

      0

      1

      Gelöst

      in  

      942

      0

      3

      Gelöst

      in  

      396

      0

      4