Bestätigungsmail nicht erhalten
5 years ago
Hallo,
Ich habe vor einer Woche einen Vertrag gebucht für WLAN (magentazuhause m).
Allerdings wurde der bis heute noch nicht bestätigt. Nun würde ich gerne wissen wie ich prüfen kann ob der Vertrag zu Stande kommt oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Saskia Müller
232
0
9
This could help you too
4 years ago
695
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Mit Magenta ZuHause M hast Du erstmal einen Vertrag über die Versorgung mit VDSL gemacht. WLAN wäre erst mittels z.B. eines geeigneten Routers möglich. Der kann gekauft oder über einen zusätzlichen Mietvertrag gemietet werden.
Mag sein, dass Du das spitzfindig findest.
Fall Du die Mail auch im Spamordner nicht findest kannst Du entweder mal bei der Hotline anrufen (08003301000, keinen zwiten Vertrag abschließen
) oder Deine Rückrufnummer in Deinem Benutzerprofil angeben (Klick.). Dann würde ich das mal ans Team eskalieren.
0
0
5 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
4
Answer
from
5 years ago
@saskia_mller4
Folge dem Link und trage die Rückrufnummer ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wo hast Du bestellt?
0
Answer
from
5 years ago
Ich habe meine Handynummer angegeben.
Ich hatte im Internet bestellt, eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten mehr aber nicht.
0
Answer
from
5 years ago
Ich habe meine Handynummer angegeben. Ich hatte im Internet bestellt, eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten mehr aber nicht.
Ich habe meine Handynummer angegeben.
Ich hatte im Internet bestellt, eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten mehr aber nicht.
@Claudia Bö. , reicht Dir das?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht anzurufen.
Wann passt ein Telefonat besser?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, vielen Dank für alles aber es hat sich schon erledigt da ich alle nötigen Infos per Post zur neuen Anschrift bekommen habe.
Vielen Dank nochmal!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from