Solved

Betrug / Lügen an der Haustür

4 years ago

Wir haben unseren Vertrag seit 02.2019. Im Mai 2020 stand ein Herr an der Tür, der sich für die schlechte Verbindungsqualität der letzten Wochen aufgrund Erneuerung von Kabel in dieser Straße entschuldigt hat. Er hat gesagt, er würde uns daher den Vertrag von MagentaM auf MagentaL umstellen zum Vorzugstarif (obwohl wir das überhaupt nicht brauchen). Ich habe mehrmals nachgefragt, ob sich dadurch die Vertragslaufzeit verlängert oder nicht. Er hat das verneint, es ist nur eine Entschuldigung mit Umstellung zu Vorzugskonditionen.

 

Meines Erachtens fristgerecht habe ich dann im September 2020 gekündigt, um den Vertrag zu 02.2021, wie die urspr. Laufzeit war, zu beenden. Jetzt sehe ich in der App, dass der Vertrag noch bis 05.2022 läuft! Ich bin echt sprachlos und beim Kundendienst ist keiner bereit,mir hier zu helfen. Muss die Telekom jetzt weißlich mit solchem Vorgehen die Kunden binden und damit verärgern?! 

1512

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...