Gelöst

BigTV buchen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe heute das Big Tv Paket gebucht mir wurde gesagt das es morgen geschaltet wird ich sollte morgen im Laufe des Tages denn Receiver Neu starten. Jetzt habe ich eine Bestätigung bekommen per Mail und da steht drin das es zum 19.08 erst kommt und dabei haben wir uns sehr gefreut das wir am Wochenende einen Film darauf schauen können. Das ist sehr schade wobei es doch die Technik her gibt dieses innerhalb einer kürzeren Zeit zuschalten. Kann man da nicht noch etwas machen. Zb das Datum umbuchen Lieben Gruß Patrick 

398

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @peters84 @Sherlocka ,

    leider muss ich mich hier verbessern. Im System ist einfach standardmäßig ein Sechstägiger Vorlauf für die Buchung hinterlegt.

    Wenn du magst, kann ich dir den Dienst zu morgen rein buchen.

    Hör dazu bitte einmal die Nachricht auf deiner Mailbox ab. Fröhlich

    @Sherlocka Vielen Dank, fürs nachhaken.

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank es ist gebucht die Sender sind Frei 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

260

0

3

Gelöst

in  

175

0

2

Gelöst

in  

199

1

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

361

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

181

0

3