Gelöst
BigTV buchen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe heute das Big Tv Paket gebucht mir wurde gesagt das es morgen geschaltet wird ich sollte morgen im Laufe des Tages denn Receiver Neu starten. Jetzt habe ich eine Bestätigung bekommen per Mail und da steht drin das es zum 19.08 erst kommt und dabei haben wir uns sehr gefreut das wir am Wochenende einen Film darauf schauen können. Das ist sehr schade wobei es doch die Technik her gibt dieses innerhalb einer kürzeren Zeit zuschalten. Kann man da nicht noch etwas machen. Zb das Datum umbuchen Lieben Gruß Patrick
398
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
260
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
leider muss ich mich hier verbessern. Im System ist einfach standardmäßig ein Sechstägiger Vorlauf für die Buchung hinterlegt.
Wenn du magst, kann ich dir den Dienst zu morgen rein buchen.
Hör dazu bitte einmal die Nachricht auf deiner Mailbox ab.
@Sherlocka Vielen Dank, fürs nachhaken.
Viele Grüße
Finn A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
peters84
akzeptiert von
peters84
vor 5 Jahren
Vielen Dank es ist gebucht die Sender sind Frei
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peters84