BigTV buchen
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen
Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.
Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.
Danke.
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Kein bla bla
Gruss
bigmini-do
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AlpenJodSalz
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hab jetzt nochmal den RRS in Anspruch genommen.
Bei mir steht da garkeine Zeit wann die Anrufen. Da steht nur:
Wir rufen Sie gern zu Ihrem Festnetz-Anliegen zurück.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Ihr Buchungskonto bereit.
Und das stand bei den letzten 2x auch da. Und wie bereits gesagt, hat es beide male
über 1 Woche gedauert bis ich einen Rückruf bekommen habe! Ich werde ja sehen, wielange es diesmal dauert.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen. Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich." Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich." Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden. Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial. Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail. Danke.
Guten Abend zusammen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-46410f33-65dd-421e-ba64-821f84d87656-843465895)
Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.
Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.
Danke.
@AlpenJodSalz Das kann nicht funktionieren.Du hast zum 13.7 eine Bereitstellung drin.Die muss erst abgeschlossen sein. Ich gehe davon aus ab 15.7 kannst es buchen.
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AlpenJodSalz
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Dann werde ich bis 15.07. warten.
Danke.
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von
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Warum das Buchen aktuell nicht möglich ist, wurde hier ja bereits mitgeteilt. Solltest Du nach Bereitstellung noch Unterstützung benötigen, dann sag gerne Bescheid.
Beste Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz