BigTV buchen

vor 6 Jahren

Guten Abend zusammen Fröhlich

Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.

Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.

Danke.

260

7

  • vor 6 Jahren

    Rückrufservice schon mal genutzt? Zwinkernd Idee =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback
    Kein bla bla Fröhlich

    Gruss
    bigmini-do

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hab jetzt nochmal den RRS in Anspruch genommen.
    Bei mir steht da garkeine Zeit wann die Anrufen. Da steht nur:

    Wir rufen Sie gern zu Ihrem Festnetz-Anliegen zurück.
    Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Ihr Buchungskonto bereit.

    Und das stand bei den letzten 2x auch da. Und wie bereits gesagt, hat es beide male
    über 1 Woche gedauert bis ich einen Rückruf bekommen habe! Ich werde ja sehen, wielange es diesmal dauert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    AlpenJodSalz

    Guten Abend zusammen Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen. Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich." Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich." Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden. Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial. Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail. Danke.

    Guten Abend zusammen Fröhlich

    Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
    Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
    Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
    Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.

    Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
    Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.

    Danke.

    AlpenJodSalz

    Guten Abend zusammen Fröhlich

    Ich wollte grade mal fix die Option BigTV für 19,95 Euro / Monat buchen.
    Leider ohne Erfolg. Direkt über den MR401 kommt "Fehler, bla bla bla. Der Zeit nicht möglich."
    Übers Kundencenter das gleiche. "Fehler, bla bla bla. Derzeit nicht möglich."
    Dachte ich mir: "Rufste schnell bei der Kundenbetreuung an". Pustekuchen! Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden.

    Könnte eventuell hier ein Mitarbeiter die Option "BigTV" buchen? Das wäre echt genial.
    Wenn möglich, Bestätigung bitte per Mail.

    Danke.


    @AlpenJodSalz  Das kann nicht funktionieren.Du hast zum 13.7 eine Bereitstellung drin.Die muss erst abgeschlossen sein. Ich gehe davon aus ab 15.7 kannst es buchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Okay.

    Dann werde ich bis 15.07. warten.

    Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Warum das Buchen aktuell nicht möglich ist, wurde hier ja bereits mitgeteilt. Solltest Du nach Bereitstellung noch Unterstützung benötigen, dann sag gerne Bescheid.

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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