Bild bleibt stehen, beim Neustart kann der receiver keine ip-adresse beziehen

vor 5 Jahren

Internet zu Hause funktioniert. Ich habe bei Entertain einen Film ausgeliehen und plötzlich brach der Film ab. Auch normales Fernsehen funktioniert nicht mehr. Nach Neustart des Receivers kommt es bei: beziehe IP Adresse zu einem roten Kreuz. Bei: verbinde mit dem Netzwerk erscheint ein grüner Haken. 

352

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @JanZeman  Wie ist der MR mit dem Router verbunden?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @JanZeman 

    zum Antwort-Schreiben bitte die magentafarbene Schaltfläche "Antworten" drücken, dann den Text schreiben, und dann wieder mit der magenatfarbenen Schaltfäche unterhalb absenden.

     

    Wenn du das + verwendest, setzt du Tags (=Suchstichwörter) in den jeweiligen Beitrag. Das hat weder eine Benachrichtigung desjenigen zur Folge noch eine Beitragseinlauf bei den Teamies , und es kann nur ganz schlecht gelesen werden. Denn das Taggen (Stichwörter setzen) hat einen komplett anderen Sinn.

    Bitte versuche es erneut deine Antwort zu schreiben.

    Mehr als das sieht man leider nicht:

    grafik.png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @JanZeman,

    wie schaut es aus, läuft der Receiver wieder?
    Wenn nicht, befülle doch bitte einmal dein Profil, damit ich mir die Geschichte mal etwas genauer ansehen kann.
    Gib mir im Anschluss bitte kurz eine Rückmeldung in diesem Thread.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Also warten hilft, ca 24 später ging es wieder, mein ausgeliehener Film war natürlich verfallen.

    Ich habe keine Ahnung, was passiert war.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @JanZeman,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es ist in der Tat merkwürdig, das nach 24 Stunden alles wieder funktioniert. Wie es zu diesen Fehlern gekommen ist, kann ich leider auch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28576

2

3

3 Sterne Passant*in

in  

118

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1