Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild bleibt stehen, beim Neustart kann der receiver keine ip-adresse beziehen
vor 5 Jahren
Internet zu Hause funktioniert. Ich habe bei Entertain einen Film ausgeliehen und plötzlich brach der Film ab. Auch normales Fernsehen funktioniert nicht mehr. Nach Neustart des Receivers kommt es bei: beziehe IP Adresse zu einem roten Kreuz. Bei: verbinde mit dem Netzwerk erscheint ein grüner Haken.
352
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
4
vor 4 Jahren
470
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
28576
2
3
vor 8 Monaten
118
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
178
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@JanZeman Wie ist der MR mit dem Router verbunden?
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@JanZeman
zum Antwort-Schreiben bitte die magentafarbene Schaltfläche "Antworten" drücken, dann den Text schreiben, und dann wieder mit der magenatfarbenen Schaltfäche unterhalb absenden.
Wenn du das + verwendest, setzt du Tags (=Suchstichwörter) in den jeweiligen Beitrag. Das hat weder eine Benachrichtigung desjenigen zur Folge noch eine Beitragseinlauf bei den Teamies , und es kann nur ganz schlecht gelesen werden. Denn das Taggen (Stichwörter setzen) hat einen komplett anderen Sinn.
Bitte versuche es erneut deine Antwort zu schreiben.
Mehr als das sieht man leider nicht:
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut es aus, läuft der Receiver wieder?
Wenn nicht, befülle doch bitte einmal dein Profil, damit ich mir die Geschichte mal etwas genauer ansehen kann.
Gib mir im Anschluss bitte kurz eine Rückmeldung in diesem Thread.
Viele Grüße
Torsten S.
2
1
JanZeman
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Also warten hilft, ca 24 später ging es wieder, mein ausgeliehener Film war natürlich verfallen.
Ich habe keine Ahnung, was passiert war.
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist in der Tat merkwürdig, das nach 24 Stunden alles wieder funktioniert. Wie es zu diesen Fehlern gekommen ist, kann ich leider auch nicht sagen.
Viele Grüße
Heike B.
1
0