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Bin ich von der Telekom Hotline nur in das Licht geführt, oder sogar absichtlich betrogen?

6 years ago

Hallo,

Telekom Mietarbeiter ich bin von der Telekom Hotline und der Wecksler Team richtig enttäuscht.

Ich würde sogar sagen ich fülle mich betroge.

Bitte nemmen Sie sich meinen Fall an, bevor ich unübelegen mein Fall beit in der Öffenlichkeit

ausbreite.

 

Mit freundlichen Grüße

Jordan

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    • 6 years ago

      @stoya 

       

      Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.

      1

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      6 years ago

      Mächschen

      @stoya Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.

      @stoya 

       

      Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.

      Mächschen

      @stoya 

       

      Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.


      Ich würde sogar behaupten, man kann so gar nicht helfen Nerd

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    • 6 years ago

      Hallo @stoya 

      wenn man Hilfe möchte, sollte man nicht sofort mit Drohungen kommen.

      Macht keinen guten Eindruck.

      Besser wäre eine Problemberschreibung, wo und warum du dich betrogen fühlst.

      1

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      6 years ago

      @stoya 

      Hat getagt 

      "Ich brauche keine Hilfe von andere Benutzer"

       

      Daher scheint sich das Problem erledigt zu haben.

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    • 6 years ago

      @stoya 

      Bitte gib uns wenigstens einen Hinweis worum es genauer geht.

       

      2

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      6 years ago

      Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen.Vor dem Abschluss wurde mir zugesichert,dass der anschluss bei mir virüher freigeschalten werden kann.

      Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.

       

       

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      6 years ago

      stoya

      Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen. Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.

      Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen.

      Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.

       

      stoya

      Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen.

      Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.

       


      Du schließt einen "falsch" Vertrag über Check 24 ab, und jetzt beschwerst du dich über die Telekom?

      Was steht denn in der Auftragsbestätigung der Telekom ?

       

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    • 6 years ago

      stoya

      . . . . bevor ich unübelegen mein Fall breit in der Öffenlichkeit ausbreite.

       . . . . bevor ich unübelegen mein Fall breit in der Öffenlichkeit ausbreite.

       

      stoya

       . . . . bevor ich unübelegen mein Fall breit in der Öffenlichkeit ausbreite.

       


      Das kannst du vergessen, interessiert keine S.......

       

      Berichte lieber mal hier, um was es überhaupt geht.

      Vielleicht kann man noch was gerade biegen .

      46

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      6 years ago

      Ich erwarte aber,

      das der Telekomteam sich äusert.

      Das war mein Ziel.

      Das Tema wird sich nicht von alleine lösen.

       

       

      Answer

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      6 years ago

      stoya

      Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen

      Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen

      stoya

      Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen


      Ich vermute das sich weder Vorstand noch Gericht damit befassen wird.

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      6 years ago

      stoya

      In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.

      In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.

      stoya

      In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.


      Kann sein, dass das über diesen Vertriebsweg einfach nicht möglich war.

      Es gibt auch Fälle (insbesondere im Mobilfunk), dass über manche Vertriebswege beispielsweise keine eingehende Portierung möglich ist.

       

      Dann muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist.

      Ich finde das zwar auch ärgerlich, aber ich kann daran auch nichts ändern.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @stoya,

      vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens sowohl hier in der Community, als auch per E-Mail (5. Juni 2019). Per E-Mail schildern Sie Ihre Situation und Ihr Anliegen sehr genau. Am 15. Mai ist einer Kollegin/einem Kollegen aufgefallen, dass ein Neuanschluss gebucht wurde. Dieser dokumentiert, mit Ihnen in Kontakt getreten zu sein- um genau diese Auffälligkeit zu klären. Hierbei wurden Sie zum Beispiel auf die doppelten Kosten bei einer früheren Bereitstellung hingewiesen. Das eine Portierung dann erst nachträglich stattfinden kann, wurde auch mit Ihnen besprochen. Knackpunkt ist und bleibt - korrigieren Sie mich bitte wenn ich falsch liege - das Sie auf die Gutschrift(en) des Vertriebspartners bestehen, da (hier formuliere ich bewusst objektiv, da ich nicht während Ihrer Telefonate als stiller Zuhörer anwesend war) Sie nicht darauf hingewiesen worden seien, dass sich mit Auftragsänderung auch Konditionen ändern können. Gerne trete ich mit Ihnen telefonisch in Kontakt um mit Ihnen über etwaige Lösungsmöglichkeiten zu sprechen.

      Freundliche Grüße
      Benjamin P.

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Benjamin,

       

      ich danke Ihnen für das Telefonat.

      Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.

      Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.

       

      Freundliche Grüße

       

      Stoyanov

       

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Benjamin,

       

      ich danke Ihnen für das Telefonat.

      Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.

      Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.

       

      Freundliche Grüße

       

      Stoyanov

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @stoya,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihnen eine E-Mail zugesendet. Gerne können Sie mir darauf mit den Informationen von Check24 antworten. Ich werde dies prüfen und freue mich darauf, mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

      Freundliche Grüße
      Benjamin P.

      2

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Benjamin P. ,

      ich habe Ihnen vorige Woche wie besprochen die gewünschet Unterlagen gesendet.

      Leider habe ich nicht verstanden, ob Sie die Unterlagen bekommen haben.

       

      Freundliche Grüße

      Stoya

       

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @stoya ,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Morgen informiere ich Sie abschließend.

       

       

      Viele Grüße

      Benjamin P.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @stoyanov,
      ich freue mich, dass wir den Vorgang nun abschließen können.
      Viele Grüße
      Benjamin P.

      1

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      6 years ago

      Hallo @Benjamin P. 

      ich freue mich auch über die Lösung.

      Ich bedanke mich noch mal für Ihre Hilfe.

       

       

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