Solved
Bin ich von der Telekom Hotline nur in das Licht geführt, oder sogar absichtlich betrogen?
6 years ago
Hallo,
Telekom Mietarbeiter ich bin von der Telekom Hotline und der Wecksler Team richtig enttäuscht.
Ich würde sogar sagen ich fülle mich betroge.
Bitte nemmen Sie sich meinen Fall an, bevor ich unübelegen mein Fall beit in der Öffenlichkeit
ausbreite.
Mit freundlichen Grüße
Jordan
660
62
This could help you too
8 months ago
648
0
11
Solved
947
2
3
514
0
3
6 years ago
@stoya
Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.
1
Answer
from
6 years ago
@stoya Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.
@stoya
Ohne, dass du konkret nennst, was dir wieder fahren ist, kann man dir nur begrenzt helfen.
Ich würde sogar behaupten, man kann so gar nicht helfen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @stoya
wenn man Hilfe möchte, sollte man nicht sofort mit Drohungen kommen.
Macht keinen guten Eindruck.
Besser wäre eine Problemberschreibung, wo und warum du dich betrogen fühlst.
1
Answer
from
6 years ago
@stoya
Hat getagt
"Ich brauche keine Hilfe von andere Benutzer"
Daher scheint sich das Problem erledigt zu haben.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@stoya
Bitte gib uns wenigstens einen Hinweis worum es genauer geht.
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen.Vor dem Abschluss wurde mir zugesichert,dass der anschluss bei mir virüher freigeschalten werden kann.
Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.
Answer
from
6 years ago
Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen. Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich habe einen vertrag über check24 abgeschlossen.
Durch gespräche mit der Hotlinie wird die Sache jetzt so dargestellt, dass ich einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen habe.
Du schließt einen "falsch" Vertrag über Check 24 ab, und jetzt beschwerst du dich über die Telekom?
Was steht denn in der Auftragsbestätigung der Telekom ?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
. . . . bevor ich unübelegen mein Fall breit in der Öffenlichkeit ausbreite.
. . . . bevor ich unübelegen mein Fall breit in der Öffenlichkeit ausbreite.
Das kannst du vergessen, interessiert keine S.......
Berichte lieber mal hier, um was es überhaupt geht.
Vielleicht kann man noch was gerade biegen .
46
Answer
from
6 years ago
Ich erwarte aber,
das der Telekomteam sich äusert.
Das war mein Ziel.
Das Tema wird sich nicht von alleine lösen.
Answer
from
6 years ago
Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen
Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen
Ich vermute das sich weder Vorstand noch Gericht damit befassen wird.
Answer
from
6 years ago
In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.
In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.
Kann sein, dass das über diesen Vertriebsweg einfach nicht möglich war.
Es gibt auch Fälle (insbesondere im Mobilfunk), dass über manche Vertriebswege beispielsweise keine eingehende Portierung möglich ist.
Dann muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist.
Ich finde das zwar auch ärgerlich, aber ich kann daran auch nichts ändern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens sowohl hier in der Community, als auch per E-Mail (5. Juni 2019). Per E-Mail schildern Sie Ihre Situation und Ihr Anliegen sehr genau. Am 15. Mai ist einer Kollegin/einem Kollegen aufgefallen, dass ein Neuanschluss gebucht wurde. Dieser dokumentiert, mit Ihnen in Kontakt getreten zu sein- um genau diese Auffälligkeit zu klären. Hierbei wurden Sie zum Beispiel auf die doppelten Kosten bei einer früheren Bereitstellung hingewiesen. Das eine Portierung dann erst nachträglich stattfinden kann, wurde auch mit Ihnen besprochen. Knackpunkt ist und bleibt - korrigieren Sie mich bitte wenn ich falsch liege - das Sie auf die Gutschrift(en) des Vertriebspartners bestehen, da (hier formuliere ich bewusst objektiv, da ich nicht während Ihrer Telefonate als stiller Zuhörer anwesend war) Sie nicht darauf hingewiesen worden seien, dass sich mit Auftragsänderung auch Konditionen ändern können. Gerne trete ich mit Ihnen telefonisch in Kontakt um mit Ihnen über etwaige Lösungsmöglichkeiten zu sprechen.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Benjamin,
ich danke Ihnen für das Telefonat.
Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.
Freundliche Grüße
Stoyanov
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Benjamin,
ich danke Ihnen für das Telefonat.
Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.
Freundliche Grüße
Stoyanov
0
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihnen eine E-Mail zugesendet. Gerne können Sie mir darauf mit den Informationen von Check24 antworten. Ich werde dies prüfen und freue mich darauf, mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Benjamin P. ,
ich habe Ihnen vorige Woche wie besprochen die gewünschet Unterlagen gesendet.
Leider habe ich nicht verstanden, ob Sie die Unterlagen bekommen haben.
Freundliche Grüße
Stoya
Answer
from
6 years ago
Hallo @stoya ,
danke für das nette Telefonat.
Morgen informiere ich Sie abschließend.
Viele Grüße
Benjamin P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich freue mich, dass wir den Vorgang nun abschließen können.
Viele Grüße
Benjamin P.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Benjamin P.
ich freue mich auch über die Lösung.
Ich bedanke mich noch mal für Ihre Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from