Bis zu 30 Verbindungsabbrüche am Tag
5 years ago
Seit Monaten das selbe Problem. Man kommt heim, will was am Handy machen oder Pc, oder nach der Arbeit Fernsehen scgauen, keine´2 Min, und weg ist alles, der Router startet neu.
Seit wirklich MONATEN.
Es waren mindestens schon 5 Techniker hier.
Neue Dose, neues Kabel von der Dose zum Router, mittlerweile die 3 Box von der Telekom, habe eine Fritzbox 7590.
an der Station wurde wohl schon 2 mal die Karte gewechselt, angeblich auf einen anderen Port gelegt.
Die TEchniker am Telefon bestätigen mir immer die Abbrüche sowie ein Rauschen, ist der Techniker da steht auf seinem Tablet, das alles ok wäre. Dann soll ein Spzialist kommen, keine 48 Std ist der Auftrag geschlossen und es steht immer. Fehler behoben,
aber das ist er nicht, fühle mich mittlerweile belogen und auf hin halte Taktik.
Bin komplett am verzweifeln, das ich eigentlich gerne mittlerweile böse Sachen schreiben würde, was ich für einen Hass auf den ganzen Kram habe. sry.... am liebsten würde ich über Kabel zu meinem alten Anbieter zurück, geht leider nicht wergen Vermieter.
Es wurde nichts von meiner Seite verändert ausser die neuen Router, alles aktualisiert .
Gibt es hier evtl Hilfe
200
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
225
0
2
199
0
2
3 years ago
1044
0
3
1 year ago
481
0
12
Chill erst mal
5 years ago
@SwenKoppe84das sollte sich ein Techniker Sevicelevel 3 ansehen!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Gerne möchte ich dabei unterstützen und es entsprechend weiterleiten. Dafür ist aber ein Telefonat aufgrund der Legitimation mit dem Anschlussinhaber zwingend erforderlich. Wann kann ich mich hierzu am besten bei Dir melden?
Grüße Anne W.
0
2
SwenKoppe84
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo
Angerufen wurde ich jetzt 2 mal.
Immer wenn ich den Anruf entgegen nehmen wird aufgelegt. Zufall?
0
SwenKoppe84
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Erreichbar unter der im Profil gespeicherten Telefonummer
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für das freundliche Gespräch - wenn auch mit Unterbrechungen
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SwenKoppe84