DSL-Signalverlust seit Wochen bis zu 30 Mal am Tag

2 years ago

 

Hallo,

in unserer Straße in vielen Haushalten seit mehreren Wochen DSL-Signalverlust, bis zu 30 Mal am Tag.

Ich habe u.a. diese Störung gemeldet, sollte bis zum 30.09 behoben sein. Eben nicht und keine Info.

Status immer noch auf " haben Sie noch ein bisschen Geduld"

Am 05.10 ist der Status immer noch gleich, aber meine Geduld ist langsam am Ende.

Homeoffice ist nicht möglich. Alleine der Beitrag kostet mich 20 Minuten, da schon wieder 2 Signalausfälle.

Das kann doch nicht Wochen dauern und die Kunden die weiter schön bezahlen bekommen nicht mal eine Info vom angeblichen  Marktführer mit dem besten Netz.

 

Schönes Wochenende

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  • 2 years ago

    wicki60

    Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende
    wicki60
    Schönes Wochenende

    Gleichfalls Fröhlich 

    0

  • 2 years ago

    @wicki60 

    beantworte die verlinkten Fragen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussprobleme-und-Fritzbox-am-DSL-Anschluss-Welche/ta-p/5809003

     

    Falls du keine Fritzbox am Anschluss hast, nur die von A, falls du eine Fritzbox hast A+ B.

     

    Danke.

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @Sherlocka 

    Ich bin nur am Grübeln, ob sich die Beantwortung der Fragen für:

     

    wicki60

    in unserer Straße in vielen Haushalten

    in unserer Straße in vielen Haushalten
    wicki60
    in unserer Straße in vielen Haushalten

    so einfach realisieren lässt... 🤔 Zwinkernd

    Answer

    from

    2 years ago


    @prophaganda  schrieb:

    @Sherlocka 

    Ich bin nur am Grübeln, ob sich die Beantwortung der Fragen für:

     

    @wicki60  schrieb:
    in unserer Straße in vielen Haushalten

    so einfach realisieren lässt... 🤔 Zwinkernd



    Er soll ja nur Angaben zu seinem Fall  liefern, nicht zu Routern etc von all den anderen Haushalten.

     

    Verstehe die Anmerkung nicht.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @wicki60,

     

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

     

    Es tut mir sehr leid, wenn schon so lange eine Störung besteht. Um so schnell wie möglich

    helfen zu können, habe ich gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Bitte

    schreibe mir, wann es dir wieder passt.  

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

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