DSL-Signalverlust seit Wochen bis zu 30 Mal am Tag

vor 2 Jahren

 

Hallo,

in unserer Straße in vielen Haushalten seit mehreren Wochen DSL-Signalverlust, bis zu 30 Mal am Tag.

Ich habe u.a. diese Störung gemeldet, sollte bis zum 30.09 behoben sein. Eben nicht und keine Info.

Status immer noch auf " haben Sie noch ein bisschen Geduld"

Am 05.10 ist der Status immer noch gleich, aber meine Geduld ist langsam am Ende.

Homeoffice ist nicht möglich. Alleine der Beitrag kostet mich 20 Minuten, da schon wieder 2 Signalausfälle.

Das kann doch nicht Wochen dauern und die Kunden die weiter schön bezahlen bekommen nicht mal eine Info vom angeblichen  Marktführer mit dem besten Netz.

 

Schönes Wochenende

224

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @wicki60  schrieb:
    Schönes Wochenende

    Gleichfalls Fröhlich 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @wicki60 

    beantworte die verlinkten Fragen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussprobleme-und-Fritzbox-am-DSL-Anschluss-Welche/ta-p/5809003

     

    Falls du keine Fritzbox am Anschluss hast, nur die von A, falls du eine Fritzbox hast A+ B.

     

    Danke.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @wicki60,

     

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

     

    Es tut mir sehr leid, wenn schon so lange eine Störung besteht. Um so schnell wie möglich

    helfen zu können, habe ich gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Bitte

    schreibe mir, wann es dir wieder passt.  

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen