Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL-Signalverlust seit Wochen bis zu 30 Mal am Tag
vor 2 Jahren
Hallo,
in unserer Straße in vielen Haushalten seit mehreren Wochen DSL-Signalverlust, bis zu 30 Mal am Tag.
Ich habe u.a. diese Störung gemeldet, sollte bis zum 30.09 behoben sein. Eben nicht und keine Info.
Status immer noch auf " haben Sie noch ein bisschen Geduld"
Am 05.10 ist der Status immer noch gleich, aber meine Geduld ist langsam am Ende.
Homeoffice ist nicht möglich. Alleine der Beitrag kostet mich 20 Minuten, da schon wieder 2 Signalausfälle.
Das kann doch nicht Wochen dauern und die Kunden die weiter schön bezahlen bekommen nicht mal eine Info vom angeblichen Marktführer mit dem besten Netz.
Schönes Wochenende
224
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
199
0
2
vor 4 Jahren
433
0
3
vor 5 Jahren
200
0
3
vor einem Jahr
607
0
13
736
0
6
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Gleichfalls
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@wicki60
beantworte die verlinkten Fragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussprobleme-und-Fritzbox-am-DSL-Anschluss-Welche/ta-p/5809003
Falls du keine Fritzbox am Anschluss hast, nur die von A, falls du eine Fritzbox hast A+ B.
Danke.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @wicki60,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, wenn schon so lange eine Störung besteht. Um so schnell wie möglich
helfen zu können, habe ich gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Bitte
schreibe mir, wann es dir wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0