Solved
Bisher kein Rückholangebot
6 years ago
Hallo bisher hat sich bei mir keiner gemeldet. Der Vertrag endet in 2 Wochen.
Kenne von anderen Anbietern das man Angebote bekommt doch zu bleiben.
Eventuell könnte sich ein guter Mitarbeiter der Sache mal annehmen.
Oder soll ich mich darauf einrichten das nix wird.
LG Tony
256
27
This could help you too
4 years ago
528
0
2
6 years ago
Versehentlich gekündigt und Telekom hat die Kündigung angenommen?
Dann ruft niemand mehr an
0
6 years ago
@tony_hoenicke wenn die Einwilligung für Werbung nicht gemacht wurde ruft auch keiner an.
0
6 years ago
Nein versehentlich nicht, das hatte einen Grund.
Bisher kam nach mehrmaligen nachfragen nichtmal eine Kündigungsbestätigung.
Und mit der Einwilligung das weiß ich nicht wirklich.
4
Answer
from
6 years ago
Nachdem ich aber mal nachgefragt hab besteht eine Kündigung zum 21 März 2019.
aber ich habe halt nie eine Bestätigung bekommen. Auch nachdem ich sagte sie sollen doch bitte nochmal schicken kam nichts.
Answer
from
6 years ago
Nachdem ich aber mal nachgefragt hab besteht eine Kündigung zum 21 März 2019. aber ich habe halt nie eine Bestätigung bekommen. Auch nachdem ich sagte sie sollen doch bitte nochmal schicken kam nichts.
Nachdem ich aber mal nachgefragt hab besteht eine Kündigung zum 21 März 2019.
aber ich habe halt nie eine Bestätigung bekommen. Auch nachdem ich sagte sie sollen doch bitte nochmal schicken kam nichts.
@tony_hoenicke mit ziemlicher Sicherheit wenn du keinen Nachweis hast von der Kündigung hat sich oder wird sich der Vertrag verlängern
Answer
from
6 years ago
Dann iss das aber eine Frechheit die Kündigung nicht zu akzeptieren.
Deshalb will Telekom das nichtmehr per Fax.
Verstehe.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
daß die Kundenrückgewinnung anruft, ist nicht garantiert. Das heißt, abwarten und hoffen.
2
Answer
from
6 years ago
Hat Telekom nicht nötig oder wie.
Und hoffen Nöö wer nicht will der hat schon.
Sind ja nicht die einzigsten am Markt. Dachte halt nur weil ich es von anderen kenne.
Answer
from
6 years ago
Hallo @tony_hoenicke,
wenn du im Mobilfunkbereich mit der Kundenrückgewinnung rechnest, dann ist es wie eine Art Glücksspiel, denn du weißt nie, ob man dich anruft!
Wichtig ist, dass die Konzerneinwilligungsklausel bestätigt ist, sodass man dich telefonisch, per Mail und auch via SMS kontaktieren kann. Ob du diesem zugestimmt hast, siehst du im Kundencenter oder du fragst beim Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) nach!
Dann redest du die ganze Zeit von Angeboten von der Kundenrückgewinnung... hast du dir schon mal ein Angebot vom Kundenservice unterbreiten lassen?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Answer
from
6 years ago
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Wenn es um einen Festnetzanschluss geht, dann kann ich dir empfehlen mal bei der 0800 300 11 88 anzurufen, denn die können bei einer Kündigung gute Angebote rausschlagen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Wenn es um einen Festnetzanschluss geht, dann kann ich dir empfehlen mal bei der 0800 300 11 88 anzurufen, denn die können bei einer Kündigung gute Angebote rausschlagen
0
6 years ago
die Kündigungsbestätigung ist am 06.12.2018 per Post versandt worden, einen Rückläufer gab es nicht. Ich schicke sie natürlich gerne erneut heraus.
Auf einen Anruf der Kündigerrückgewinnung habe ich keinen Einfluss, es werden generell nicht alle Kunden angerufen. Allerdings haben Sie den Anrufen durch uns widersprochen, daher wird es auch zu keinem Anruf kommen.
Viele Grüße
Nicole G.
12
Answer
from
6 years ago
Ja hab ich.
Mir passt das so.
1. Jahr vergünstigt
2. Jahr wie jetzt nur mehr Geschwindigkeit.
Answer
from
6 years ago
Ja hab ich. Mir passt das so. 1. Jahr vergünstigt 2. Jahr wie jetzt nur mehr Geschwindigkeit.
Ja hab ich.
Mir passt das so.
1. Jahr vergünstigt
2. Jahr wie jetzt nur mehr Geschwindigkeit.
Super, dann war es ja gut, dass wir dich ein wenig angestupst haben, dass du mal bei der Festnetz-KRG anrufst
Nur zu deiner Info, wie die nächsten Schritte jetzt sind:
Als erstes wird die Kündigung aus dem System storniert, darüber erhälst du eine schriftliche Bestätigung. Danach wird eine interne Abteilung die vereinbarten Konditionen im System hinterlegen / einbuchen und dann erhälst du eine finale Auftragsbestätigung, wo nochmal alles verbindlich für dich zusammengefasst ist.
Also nicht wundern, wenn das Ganze jetzt ein wenig Zeit in Anspruch nimmt... sollte es länger als 14 Tage dauern, dann würde ich mich an deiner Stelle hier in der Community nochmal melden
Answer
from
6 years ago
Ja danke.
Kannte die Nummer aber auch garnicht vorher.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from