Rückholangebot schriftlich?
4 years ago
Guten Abend zusammen,
ich habe vor kurzem meinen im August auslaufenden Festnetz-Vertrag gekündigt.
Nun wurde ich heute telefonisch kontaktiert und mir ein Rückholangebot mündlich unterbreitet. Da ich, auch aufgrund negativer Erfahrungen, ungern telefonisch Verträge abschließe, habe ich nach der Möglichkeit gefragt mir das Angebot schriftlich per Mail zu schicken. Mir wurde zugesichert, anders als es sich hier immer wieder im Forum liest, dass das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.
Leider habe ich keine E-Mail erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar nachträglich das Zuschicken des Rückholangebotes anstoßen?
Danke vorab für eure Hilfe und Unterstützung!
Schönen Abend
Alex
527
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
5363
2
8
923
0
4
Anonymous User
4 years ago
das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde. Leider habe ich keine E-Mail erhalten. Schönen Abend Alex
das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.
Leider habe ich keine E-Mail erhalten.
Schönen Abend
Alex
Daran siehst Du, dass die Infos im Forum stimmen @Valexus
Angebote gelten nur während des Gesprächs und die Zusage der Mail war eine Beruhigungspille.
Aber vielleicht kommt ja noch etwas😳 aus einer anderen Ecke.
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Valexus
Es wird nix schriftliches geben.
Egal wie rum.
Und wenn sie es sehen wollen, bleibt nur der Weg in den Shop (ohne Wiederrufsrecht) .
Ansonsten geht es nur über das "gehörte" am Telefon wenn man sparen will.
1
wizer
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Bei Rahmenverträgen kann man auch per Mail mit der zuständigen Abteilung kommunizieren. Da bekommt man Angebote auch schriftlich, allerdings nur im Rahmen dessen was der Rahmenvertrag hergibt.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Wie oben bereits geschrieben, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand vom Telekom-Team bezgl. eines Angebotes bei mir.
Vielleicht @Timur K. ?
Aber nur, wenn @Valexus endlich das Profil ausfüllt!
Bitte die Kundennummer UND Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@wizer
Von einem Rahmenvertrag habe ich hier nichts gelesen😳
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir sehr leid, dass hier keine Mail erfolgt ist.
In der Regel machen die Kollegen die Angebote immer telefonisch.
Leider kann ich aber auch keine Dokumentation zum Telefonat oder Angebot einsehen.
Ich kann dir hier aber anbieten, dich erneut mit den Kollegen der Kündigerrückgewinnung zu verbinden.
Du musst mir nur sagen, zu wann dir ein Rückruf passt. Die Kollegen sind immer bis 20 Uhr zu erreichen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Valexus