Gelöst
Bisher kein Rückholangebot
vor 6 Jahren
Hallo bisher hat sich bei mir keiner gemeldet. Der Vertrag endet in 2 Wochen.
Kenne von anderen Anbietern das man Angebote bekommt doch zu bleiben.
Eventuell könnte sich ein guter Mitarbeiter der Sache mal annehmen.
Oder soll ich mich darauf einrichten das nix wird.
LG Tony
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Versehentlich gekündigt und Telekom hat die Kündigung angenommen?
Dann ruft niemand mehr an
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vor 6 Jahren
@tony_hoenicke wenn die Einwilligung für Werbung nicht gemacht wurde ruft auch keiner an.
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vor 6 Jahren
Nein versehentlich nicht, das hatte einen Grund.
Bisher kam nach mehrmaligen nachfragen nichtmal eine Kündigungsbestätigung.
Und mit der Einwilligung das weiß ich nicht wirklich.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Nachdem ich aber mal nachgefragt hab besteht eine Kündigung zum 21 März 2019.
aber ich habe halt nie eine Bestätigung bekommen. Auch nachdem ich sagte sie sollen doch bitte nochmal schicken kam nichts.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nachdem ich aber mal nachgefragt hab besteht eine Kündigung zum 21 März 2019. aber ich habe halt nie eine Bestätigung bekommen. Auch nachdem ich sagte sie sollen doch bitte nochmal schicken kam nichts.
Nachdem ich aber mal nachgefragt hab besteht eine Kündigung zum 21 März 2019.
aber ich habe halt nie eine Bestätigung bekommen. Auch nachdem ich sagte sie sollen doch bitte nochmal schicken kam nichts.
@tony_hoenicke mit ziemlicher Sicherheit wenn du keinen Nachweis hast von der Kündigung hat sich oder wird sich der Vertrag verlängern
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann iss das aber eine Frechheit die Kündigung nicht zu akzeptieren.
Deshalb will Telekom das nichtmehr per Fax.
Verstehe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
daß die Kundenrückgewinnung anruft, ist nicht garantiert. Das heißt, abwarten und hoffen.
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von
vor 6 Jahren
Hat Telekom nicht nötig oder wie.
Und hoffen Nöö wer nicht will der hat schon.
Sind ja nicht die einzigsten am Markt. Dachte halt nur weil ich es von anderen kenne.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @tony_hoenicke,
wenn du im Mobilfunkbereich mit der Kundenrückgewinnung rechnest, dann ist es wie eine Art Glücksspiel, denn du weißt nie, ob man dich anruft!
Wichtig ist, dass die Konzerneinwilligungsklausel bestätigt ist, sodass man dich telefonisch, per Mail und auch via SMS kontaktieren kann. Ob du diesem zugestimmt hast, siehst du im Kundencenter oder du fragst beim Kundenservice(Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) nach!
Dann redest du die ganze Zeit von Angeboten von der Kundenrückgewinnung... hast du dir schon mal ein Angebot vom Kundenservice unterbreiten lassen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Wenn es um einen Festnetzanschluss geht, dann kann ich dir empfehlen mal bei der 0800 300 11 88 anzurufen, denn die können bei einer Kündigung gute Angebote rausschlagen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Sorry dafür. Ist auf dem Handy nicht gleich ersichtlich welcher Bereich.
Wenn es um einen Festnetzanschluss geht, dann kann ich dir empfehlen mal bei der 0800 300 11 88 anzurufen, denn die können bei einer Kündigung gute Angebote rausschlagen
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vor 6 Jahren
die Kündigungsbestätigung ist am 06.12.2018 per Post versandt worden, einen Rückläufer gab es nicht. Ich schicke sie natürlich gerne erneut heraus.
Auf einen Anruf der Kündigerrückgewinnung habe ich keinen Einfluss, es werden generell nicht alle Kunden angerufen. Allerdings haben Sie den Anrufen durch uns widersprochen, daher wird es auch zu keinem Anruf kommen.
Viele Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja hab ich.
Mir passt das so.
1. Jahr vergünstigt
2. Jahr wie jetzt nur mehr Geschwindigkeit.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja hab ich. Mir passt das so. 1. Jahr vergünstigt 2. Jahr wie jetzt nur mehr Geschwindigkeit.
Ja hab ich.
Mir passt das so.
1. Jahr vergünstigt
2. Jahr wie jetzt nur mehr Geschwindigkeit.
Super, dann war es ja gut, dass wir dich ein wenig angestupst haben, dass du mal bei der Festnetz-KRG anrufst
Nur zu deiner Info, wie die nächsten Schritte jetzt sind:
Als erstes wird die Kündigung aus dem System storniert, darüber erhälst du eine schriftliche Bestätigung. Danach wird eine interne Abteilung die vereinbarten Konditionen im System hinterlegen / einbuchen und dann erhälst du eine finale Auftragsbestätigung, wo nochmal alles verbindlich für dich zusammengefasst ist.
Also nicht wundern, wenn das Ganze jetzt ein wenig Zeit in Anspruch nimmt... sollte es länger als 14 Tage dauern, dann würde ich mich an deiner Stelle hier in der Community nochmal melden
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja danke.
Kannte die Nummer aber auch garnicht vorher.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von