Solved

Bisher keine Anruf der Kundenrückgewinnung

5 years ago

Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern

403

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      JoeEla2407

      Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......? Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern

      Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
      Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern

      JoeEla2407

      Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
      Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern


      Wieso meinst du, dass da ein Anruf kommen sollte?

      In den AGB ist so was nicht vorgesehen.

      Wenn du gekündigt hast, dann endet der Vertrag und wenn du nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @JoeEla2407 

       

      Das ist ein Glückspiel, mal rufen sie an, mal nicht.

       

      warum rufst du nicht einfach an?

       

      0800 300 1188 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @JoeEla2407Feilschen und 'erpressen' war doch eigentlich im 30jaehrigen Krieg modern. Back to the roots.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @JoeEla2407,

       

      wurde den überhaupt der konzernweiten Einwilligungsklausel zustimmt, dass die Telekom zu Werbezwecken telefonisch Kontakt aufnehmen darf?

      0

    • 5 years ago

      Moin,

       

      was hier manchmal für ein überheblicher Unsinn geschrieben wird.

      Einigen scheint es zu Kopf zu steigen, dass sie beim Marktführer sind. Nicht Ihr seid der Marktführer.😂

       

      Solltest Du nicht angerufen werden, kannst Du auch selber anrufen. Es gibt immer Angebote für Verlängerer.

      Im Monat sind bis zu 10€ monatlicher Rabatt möglich. Einfach freundlich in die direkte Kommunikation gehen.

       

       

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter NutzerDir ist schon klar, dass jede individuelle Beratung/ Lösung die Kostenstruktur zuungunsten aller anderen Kunden verschiebt?!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    208

    0

    2

    Solved

    in  

    568

    0

    3

    in  

    253

    0

    5

    Solved

    295

    0

    2