Gelöst
Bisher keine Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern
403
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
5
Gelöst
229
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......? Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern
Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern
Wieso meinst du, dass da ein Anruf kommen sollte?
In den AGB ist so was nicht vorgesehen.
Wenn du gekündigt hast, dann endet der Vertrag und wenn du nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @JoeEla2407
Das ist ein Glückspiel, mal rufen sie an, mal nicht.
warum rufst du nicht einfach an?
0800 300 1188
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@JoeEla2407Feilschen und 'erpressen' war doch eigentlich im 30jaehrigen Krieg modern. Back to the roots.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @JoeEla2407,
wurde den überhaupt der konzernweiten Einwilligungsklausel zustimmt, dass die Telekom zu Werbezwecken telefonisch Kontakt aufnehmen darf?
0
vor 5 Jahren
Moin,
was hier manchmal für ein überheblicher Unsinn geschrieben wird.
Einigen scheint es zu Kopf zu steigen, dass sie beim Marktführer sind. Nicht Ihr seid der Marktführer.😂
Solltest Du nicht angerufen werden, kannst Du auch selber anrufen. Es gibt immer Angebote für Verlängerer.
Im Monat sind bis zu 10€ monatlicher Rabatt möglich. Einfach freundlich in die direkte Kommunikation gehen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter NutzerDir ist schon klar, dass jede individuelle Beratung/ Lösung die Kostenstruktur zuungunsten aller anderen Kunden verschiebt?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von