Solved
Bisher keine Anruf der Kundenrückgewinnung
5 years ago
Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern
403
6
This could help you too
5 years ago
253
0
5
Solved
229
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......? Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern
Vertrag läuft am 12.4 aus ( Festnetz mit TV ) Bisher kam aber keinerlei Anruf der Kundenrückgewinnung......?
Würde gerne bei entsprechendem Angebot verlängern
Wieso meinst du, dass da ein Anruf kommen sollte?
In den AGB ist so was nicht vorgesehen.
Wenn du gekündigt hast, dann endet der Vertrag und wenn du nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @JoeEla2407
Das ist ein Glückspiel, mal rufen sie an, mal nicht.
warum rufst du nicht einfach an?
0800 300 1188
1
Answer
from
5 years ago
@JoeEla2407Feilschen und 'erpressen' war doch eigentlich im 30jaehrigen Krieg modern. Back to the roots.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @JoeEla2407,
wurde den überhaupt der konzernweiten Einwilligungsklausel zustimmt, dass die Telekom zu Werbezwecken telefonisch Kontakt aufnehmen darf?
0
5 years ago
Moin,
was hier manchmal für ein überheblicher Unsinn geschrieben wird.
Einigen scheint es zu Kopf zu steigen, dass sie beim Marktführer sind. Nicht Ihr seid der Marktführer.😂
Solltest Du nicht angerufen werden, kannst Du auch selber anrufen. Es gibt immer Angebote für Verlängerer.
Im Monat sind bis zu 10€ monatlicher Rabatt möglich. Einfach freundlich in die direkte Kommunikation gehen.
1
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter NutzerDir ist schon klar, dass jede individuelle Beratung/ Lösung die Kostenstruktur zuungunsten aller anderen Kunden verschiebt?!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from