Bisher keine Rechnung für Januar 2025

vor 4 Monaten

Hallo,

normalerweise bekomme ich meine Rechnungen immer zwischen den 10. und 20. eines Monats per E-Mail zugestellt.

Für diesen Monat habe ich bisher keine bekommen, auch im Kundencenter ist keine hinterlegt.

Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?

Gruß,

E.M.

236

7

    • vor 4 Monaten

      Hallo @E. Moltke

       

      vielen Dank für deine Nachfrage 😉

       

      Ich gehe der Sache gerne auf den Grund. 

       

      Nun habe ich soeben leider nur deine Mailbox erwischt.

      Magst du mir mitteilen, wann dir ein Anruf besser passen würde? 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • vor 4 Monaten

      Danke.

      Inzwischen wird die Rechnung im Kundencenter angezeigt, läßt sich aber nicht downloaden ->

      'Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.'

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @E. Moltke

       

      das ist schon einmal sehr gut 😊

       

      Hast du es schon in einem anderen Browser probiert? 

       

      Mir ist nun kein aktueller Fehler bekannt. Versuch das gern etwas später erneut. 

       

      Alternativ sende ich dir die Rechnung gern per E-Mail zu. Dazu wäre ein kurzes Telefonat für eine Legitimierung notwendig 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Danke für Deine Hilfe. Zur Zeit bin ich telefonisch nicht erreichbar.

      Mit den Browsern hat es nichts zu tun (Firefox, Edge). Kein Download möglich.

      Bisher kam die Rechnung immer pünktlich; seit diesem Monat nicht mehr. Irgendetwas hat sich geändert, jedoch nicht auf meiner Seite.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @E. Moltke

       

      wir können uns das gerne gemeinsam genauer ansehen. 

       

      Sag mir Bescheid, wann es dir mit einem Telefonat besser passt 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Habe auch noch keine Rechnung für Januar erhalten. Im Kundencenter steht lediglich, dass ich einen bestimmten Betrag zahlen soll, aber die Rechnung dazu fehlt! Wann kann ich mit der Rechnung rechnen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Steinbock1543

       

      Das schaue ich mir gern an. Dafür müssten wir allerdings kurz telefonieren.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihren Profildaten Ihre Kundennummer und Rückrufnummer und geben mir anschließend hier kurz Bescheid.

      Dann melde ich mich.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen