Gelöst
bisherige Rufnummern weg bei Tarifwechsel zu Glasfaser
vor einem Jahr
Wir haben als Firma eine Festnetztarifänderung zu Glasfaser beauftragt, zu einem Zeitpunkt als sich noch alles im Ausbau befand. Wir sind schon seit Jahrzehnten Telekom-Kunden und bei allen bisherigen Tarifänderungen wurden die alten Nummern automatisch übertragen.
Und jetzt wurden uns neue Nummern zugeteilt. Das ist die ABSOLUTE KATASTROPHE !!!! Wir müssen telefonisch und per Fax unter unseren angestammten und bekannten Nummern beruflich erreichbar sein. Ich habe mich gestern per WhatsApp und Handy an den Kundenservice gewandt und sehr lange telefoniert . Trotzdem habe ich nur eine Vertragsbestätigung für die neuen unerwünschten Telefonnummern bekommen.
Das ist ein HILFERUF !! Wie bekommen wir schnellstens unsere bisherigen Telefonnummern zurück ?????
457
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
669
0
2
104
0
10
173
0
3
vor einem Monat
107
0
2
vor 2 Jahren
329
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
