Gelöst
Bitte DSL-Port zurücksetzen
vor 2 Jahren
Hallo,
könnten Ihr bitte meinen DSL-Port mal wieder zurücksetzen? Von den eigentlich möglichen 180/45 bin ich zwischenzeitlich auf 110/30 runter.
Liegt an abendlichen Abbrüchen, die auch nach 3 Jahren leider nicht erklärbar, geschweige denn behebbar sind. Da die Abbrüche aber bei der aktuellen Geschwindigkeit nicht weniger sind als bei 180/45 hätte ich lieber schnell mit täglichen Abbrüchen als langsam mit täglichen Abbrüchen.
Danke
5349
0
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (74)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
4
65
0
2
Akzeptierte Lösung
Uwe!!
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
letztlich wurde es zurückgesetzt und der Sync war wieder ok. Man hatte ja (weiß nicht, ob das hier oder in einem anderen Beitrag steht) sogar die Straße aufgebuddelt und Teile der Leitung ersetzt. Letztlich hat es die Telekom aber nie geschafft eine stabile Verbindung bereitzustellen.
Parallel lief ja der Glasfaser Auftrag. Da ist leider auch ALLES schief gelaufen, was schieflaufen kann. Nach unzähligen Telefonaten war der Anschluss dann aber irgendwann da und jetzt surfe ich seit eignen Monaten mit relativ stabilen 1000/250.
Gabs vor ein paar Wochen ne zeitlange auch Instabilitäten, sind zum Glück aber wieder weg.
0
1
Nikola
Telekom hilft Team
Antwort
von
Uwe!!
vor 9 Monaten
Hallo @Uwe!!,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir echt leid, dass du in der Vergangenheit solche Unannehmlichkeiten mit deiner Internetverbindung hattest.
Jedoch freut es mich zu hören, dass dein Anschluss mittlerweile stabil läuft und die vorherigen Unterbrechungen verschwunden sind! 😇🙏
Wir sind hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Liebe Grüße
Nikola
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe!!