Gelöst
"Bitte geben Sie eine gültige Vorwahl ein" obwohl korrekt
vor 4 Stunden
Hallo,
Ich möchte zur Telekom wechseln und komme nicht weiter. Die Rufnummern möchte ich mitnehmen, aber bei "Anschlussdaten bei ihrem bisherigen Anbieter" kommt wie oben geschrieben.
So kann ich den Vertrag nicht abschließen. Bild im Anhang.
Vielen dank.
Screenshot 2025-11-27 091037.png
62
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
214
0
2
272
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
@LefhT
Was passiert, wenn die Vorwahl mit "0049" bzw. "+49" erfasst wird?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@LefhT was passiert wenn du die 8 mit zur Rufnummer nimmst ?
1
von
vor 26 Minuten
@Smart-und-Clever Dann hätten die Programmierer aber echt geschlampt :-). Gute Idee!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Kontrollier mal, ob sich nach der letzten Ziffer zusätzlich ein Leerzeichen dahinter eingeschlichen hat. Falls vorhanden, das entfernen.
0
0
vor 3 Stunden
@Verkannter Helfer
Gleiches Problem.
@Smart-und-Clever
Ja das funktioniert. System nimmt es an.
@Sherlocka
War kein Leerzeichen.
1
von
vor 3 Stunden
Hallo @LefhT,
willkommen in der Community 🙂
Konnte der Auftrag inzwischen erfolgreich versendet werden?
Ich prüfe gerne, dass die Rufnummer korrekt beim bisherigen Anbieter angefragt wird - hierfür bitte einmal eine Rückrufnummer im Profil befüllen und mir bitte kurz Bescheid geben, wann ein Rückruf passt, ich melde mich anschließend.
Viele Grüße
Maurice aus dem Team Anbieterwechsel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hab das Team auf den Fall aufmerksam gemacht.
Edit:
Upps, hat sich zeitlich etwas damit überschnitten, dass Teamie inzwischen rein. Nehme Eska drshalb wieder raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von