Gelöst

Bitte Hilfe durch Telekom Team bei bestehendem Langzeitticket, SVDSL Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

am Fr, 21. Juni war der Serviceingenieur mit zwei Kollegen von PTI bei uns vor Ort.

Der Fehler konnte nun gefunden werden, eine neue Verkabelung als Provisorium vom APL zur TAE wurde verlegt.

Seitdem läuft der Anschluss einwandfrei mit noch nie dagewesenen Syncwerten 🐵

 

Zeitgleich beauftragt wurde vom Serviceingenieur im Ticket das verlegen einer neuen Endleitung vom APL zur TAE

mit Angabe des zu verwendeten Kabeltyps.

Dazu wurde die kommende Woche avisiert, da habe ich Urlaub.

 

Leider hat dazu der angekündigte Anruf durch eure Dispo zwecks Terminvereinbarung noch nicht stattgefunden

und die nächste Woche steht vor der Tür....

 

Könnt Ihr bei der Kontaktaufnahme zwecks Terminvereibarung helfen und mich dazu kurz anrufen ?

Die nächste Woche ist schon wichtig, mittlerweile sind auch schon einige Tage Urlaub für die bisherigen Technikereinsätze

draufgegangen.

 

Meine Kontaktdaten sind vollständig im Profil hinterlegt.

 

Besten Dank und Gruß

fj966

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