Gelöst
Hilfe liebes Telekom Team meine wichtigen Mails mit Verträgen sind verschwunden! Bitte wieder herstellen! Gruß
vor 7 Jahren
Hilfe liebes Telekom Team meine wichtigen Mails mit Verträgen sind verschwunden! Bitte wieder herstellen! Gruß
1017
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
573
0
4
vor 4 Monaten
61
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Msri.hill
Das schaut für Dich nach einem schlechten Samstag aus wenn Du nicht selbst ein Backup gemacht hast.
Denn egal aus welchem Grund die E-Mails verschwunden sind - ich habe kaum Hoffnung, die von der Telekom wiederhergestellt zu bekommen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum die Mails verschwunden sind, spielt dabei keine Rolle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Msri.hill
Ob Du hier jetzt weiter bettelst oder sonst welche Vergleiche ziehst, Deine Mails sind einfach weg, wenn Du sie nicht selbst irgendwo gesichert oder auf einem Gerät in einem POP3-Konto liegen hast noch.
Da kann niemand mehr was dran drehen, ok?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
muc80337_2 Aber ich kann mir auch vorstellen (reine Spekulation!), dass es speziell bei der Telekom immer wieder zum Komplettverlust kommt weil wenn ein Vertragskunde A wenn er seinen Vertrag kündigt irgendwann sein Postfach verliert - entweder sofort oder nach ein paar Monaten. Sprich da wird aktiv gelöscht. Die Telekom könnte da zwar auch auf einfaches Freemail umstellen, macht sie aber nicht. Aber ich kann mir auch vorstellen (reine Spekulation!), dass es speziell bei der Telekom immer wieder zum Komplettverlust kommt weil wenn ein Vertragskunde A wenn er seinen Vertrag kündigt irgendwann sein Postfach verliert - entweder sofort oder nach ein paar Monaten. Sprich da wird aktiv gelöscht. Die Telekom könnte da zwar auch auf einfaches Freemail umstellen, macht sie aber nicht. muc80337_2 Aber ich kann mir auch vorstellen (reine Spekulation!), dass es speziell bei der Telekom immer wieder zum Komplettverlust kommt weil wenn ein Vertragskunde A wenn er seinen Vertrag kündigt irgendwann sein Postfach verliert - entweder sofort oder nach ein paar Monaten. Sprich da wird aktiv gelöscht. Die Telekom könnte da zwar auch auf einfaches Freemail umstellen, macht sie aber nicht. Ich weiß gar nicht, was du hast, genau die Möglichkeit gibt es doch bis 6 Monate nach Vertragsende. Da aber der Kunde Herr über sein Postfach und seine Daten ist, liegt die Entscheidung bei ihm, ob es umgestellt wird oder nicht und er muss die Umstellung anstoßen. Infos dazu bekommt der Kunde hinreichend.
Aber ich kann mir auch vorstellen (reine Spekulation!), dass es speziell bei der Telekom immer wieder zum Komplettverlust kommt weil wenn ein Vertragskunde A wenn er seinen Vertrag kündigt irgendwann sein Postfach verliert - entweder sofort oder nach ein paar Monaten. Sprich da wird aktiv gelöscht. Die Telekom könnte da zwar auch auf einfaches Freemail umstellen, macht sie aber nicht.
Ich weiß gar nicht, was du hast, genau die Möglichkeit gibt es doch bis 6 Monate nach Vertragsende. Da aber der Kunde Herr über sein Postfach und seine Daten ist, liegt die Entscheidung bei ihm, ob es umgestellt wird oder nicht und er muss die Umstellung anstoßen. Infos dazu bekommt der Kunde hinreichend.
@Peter Hö.
Darum ging es mir gar nicht.
Ich schicke Dir eine PM.
0