Gelöst
Hilfe liebes Telekom Team meine wichtigen Mails mit Verträgen sind verschwunden! Bitte wieder herstellen! Gruß
vor 7 Jahren
Hilfe liebes Telekom Team meine wichtigen Mails mit Verträgen sind verschwunden! Bitte wieder herstellen! Gruß
1015
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
4
vor 3 Monaten
46
0
2
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 7 Jahren
Also ich bewahre meine Verträge nicht im Briefkasten auf.
Du etwa ?
0
vor 7 Jahren
Hallo @Msri.hill,
bitte prüfe mal im Emailcenter die Speicherdauer der Ordner und stell sie ggf. auf "nie löschen".
Standard sind diese auf 90 Tage gestellt, Mails werden dann automatisch gelöscht und lassen sich nicht wieder herstellen, es sei denn, Du hast eine Sicherung angelegt.
LG MarciPan
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
...nicht so easy wenn man alles über Handy macht.
...nicht so easy wenn man alles über Handy macht.
Womit machst Du das auf dem Handy und welches ist es denn überhaupt?
Mit einer App und wenn ja, mit welcher?
Ist dann in den Mail-Kontoeinstellungen möglicherweise sogar eine Einstellung drin, die dafür sorgt, dass die Mails gelöscht werden auf dem Server?
Antwort
von
vor 7 Jahren
iPhone🙂
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Msri.hill
Was ist mit den Antworten auf die anderen Fragen von mir?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Msri.hill
Das schaut für Dich nach einem schlechten Samstag aus wenn Du nicht selbst ein Backup gemacht hast.
Denn egal aus welchem Grund die E-Mails verschwunden sind - ich habe kaum Hoffnung, die von der Telekom wiederhergestellt zu bekommen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum die Mails verschwunden sind, spielt dabei keine Rolle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine Wiederherstellung gelöschter Mails ist von unserer Seite grundsätzlich nicht möglich. Bei wichtigen E-Mails empfiehlt sich immer ein Back-Up zu machen. Haben Sie denn mittlerweile einen Blick ins E-Mail Center geworfen und haben Sie die E-Mails wieder gefunden?
Grüße
Peter
P.S.:
@muc80337_2
Aber ich kann mir auch vorstellen (reine Spekulation!), dass es speziell bei der Telekom immer wieder zum Komplettverlust kommt weil wenn ein Vertragskunde A wenn er seinen Vertrag kündigt irgendwann sein Postfach verliert - entweder sofort oder nach ein paar Monaten. Sprich da wird aktiv gelöscht. Die Telekom könnte da zwar auch auf einfaches Freemail umstellen, macht sie aber nicht.
Ich weiß gar nicht, was du hast, genau die Möglichkeit gibt es doch bis 6 Monate nach Vertragsende. Da aber der Kunde Herr über sein Postfach und seine Daten ist, liegt die Entscheidung bei ihm, ob es umgestellt wird oder nicht und er muss die Umstellung anstoßen. Infos dazu bekommt der Kunde hinreichend.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, ist sonst auch nicht meine Art. Meine Nerven werden wohl dünner, mit jedem Brummen zuck ich zusammen, denke Juchu Telekom Mitarbeiter antwortet., sorry
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Antwort der offziellen Telekom-Mitarbeiter wurde doch auch schon hier veröffentlicht: Keine lokale Sicherung: Pech gehabt.
Die Lösung, auf die Du hoffst, gibt es nicht. Ich markiere als 'gelöst'.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peter Hö.
Darum ging es mir gar nicht.
Ich schicke Dir eine PM.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Msri.hill
Ob Du hier jetzt weiter bettelst oder sonst welche Vergleiche ziehst, Deine Mails sind einfach weg, wenn Du sie nicht selbst irgendwo gesichert oder auf einem Gerät in einem POP3-Konto liegen hast noch.
Da kann niemand mehr was dran drehen, ok?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Peter Hö.
Darum ging es mir gar nicht.
Ich schicke Dir eine PM.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von