Solved

Bitte Hilfe durch Telekom Team bei bestehendem Langzeitticket, SVDSL Verbindungsabbrüche

6 years ago

Hallo Telekom Team,

 

am Fr, 21. Juni war der Serviceingenieur mit zwei Kollegen von PTI bei uns vor Ort.

Der Fehler konnte nun gefunden werden, eine neue Verkabelung als Provisorium vom APL zur TAE wurde verlegt.

Seitdem läuft der Anschluss einwandfrei mit noch nie dagewesenen Syncwerten 🐵

 

Zeitgleich beauftragt wurde vom Serviceingenieur im Ticket das verlegen einer neuen Endleitung vom APL zur TAE

mit Angabe des zu verwendeten Kabeltyps.

Dazu wurde die kommende Woche avisiert, da habe ich Urlaub.

 

Leider hat dazu der angekündigte Anruf durch eure Dispo zwecks Terminvereinbarung noch nicht stattgefunden

und die nächste Woche steht vor der Tür....

 

Könnt Ihr bei der Kontaktaufnahme zwecks Terminvereibarung helfen und mich dazu kurz anrufen ?

Die nächste Woche ist schon wichtig, mittlerweile sind auch schon einige Tage Urlaub für die bisherigen Technikereinsätze

draufgegangen.

 

Meine Kontaktdaten sind vollständig im Profil hinterlegt.

 

Besten Dank und Gruß

fj966

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @fj966,

      zunächst möchte ich dich herzlichst in unserer Community begrüßen. 🎉

      Ich habe mich auch prompt mit dem Anliegen vertraut gemacht und muss dir leider sagen, dass wir den Anruf durch die Dispo in diesem Fall nicht beeinflussen können.
      Dadurch das die Fachabteilung PTI involviert ist, greifen die "normalen" Prozesse nicht, sodass du wirklich auf eine Rückmeldung seitens PTI /Disposition warten musst. 😕

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      Answer

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      6 years ago

      Guten Morgen @fj966 wenn bereits ein anderer Thread besteht, dann möchte ich Dich bitten aufgrund der Übersicht in dem anderen zu bleiben. Denn wenn schon etwas mit meinem Kollegen @Detlev K. besprochen wurde, dann sollte das dort auch geregelt werden.

      Danke und Grüße Anne W.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo Anne W.,

      das hatte ich in dem Ursprungs Thread bereits gemacht, nur leider keine Reaktion.

      Daher mein neuer Thread.

      Ich habe den Eindruck, im Ursprungs Thread wird nicht mehr gelesen.

       

      Oder mache ich was verkehrt ?

       

      Danke für die Unterstützung.

       

      Beste Grüße

      fj966

      Answer

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      6 years ago

      Hi @fj966,

      tut mir leid, dass es hierzu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Probleme-mit-SVDSL-bereits-viertes-Stoerticket/m-p/3951568#M1117168 noch keine Reaktion gab. Manchmal dauert die Rückmeldung etwas länger, das hat verschiedene Ursachen, aber niemals steckt eine niedere Absicht dahinter. Generell ist es besser bei einem Verlauf zu bleiben, da es ansonsten sein kann, dass die Anliegen mehrfach bearbeitet werden, es zu einem Durcheinander kommt und andere Anliegen weiterhin warten.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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