Gelöst

Bitte Masternutzer anlegen/ändern

vor 5 Jahren

Hallo Team,

wir haben 10 Anschlüsse mit DeutschlandLAN in unseren Filialen und ich bekomme nicht heraus, welcher der Masternutzer ist, damit ich die Anschlüsse verwalten kann, z.B. die MagentaCloud aktivieren.

Der Masternutzer soll unsere Zentrale sein mit den Endziffern 782.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

 

Danke

271

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @SaniBauch 

      Am einfachsten ist, die Hotline anzurufen.

       

      Ansonsten muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen Danke für den Tipp.

      Da ich durch derzeitige Kurzarbeit nur sporadisch im Büro bin, deshalb erst jetzt meine Antwort.

      Kundendaten im Profil sind hinterlegt, Kommunikation geht aus oben genannten Gründen vorzugsweise per Mail bzw. hier.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SaniBauch 

      Und wann bist du (immer) telefonisch erreichbar?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie schon gesagt, sporadisch, wird beinahe täglich neu festgelegt. Bin heute noch bis 16:30 Uhr im Büro und vermutlich Mittwoch ab ca. 10 Uhr. Aber auch das steht in den Sternen, da ich 8 Filalen in der halben Wochenzeit betreuen muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SaniBauch,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie gesagt, haben Sie einen Kundenberater im Bereich für Großkunden, der Ihnen weiterhelfen kann. Die Kontaktdaten sind Ihnen ja bekannt.

      Leider haben wir hier nicht die Berechtigung etwas zu ändern oder zu veranlassen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SaniBauch 

      Solltest du deinen Ansprechpartner im Großkundenbereich nicht erreichen können, ist eine Mail mit Wunsch und deiner Erreichbarkeit am zielführensten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    299

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    937

    0

    3

    Gelöst

    in  

    359

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1377

    0

    4

    140

    0

    2