Gelöst
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Gigaset CL660A
vor 4 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen. „Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Was tun? An einer anderen Buchse incl. anderer Nummer funktionierte es.
Vielen Dank für die Hilfe
693
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
102
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
316
0
3
vor 8 Jahren
12286
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
0