Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
„Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Gigaset CL660A
vor 3 Jahren
Konnte mein neues Gigaset CL660A nicht anschließen. „Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“ Was tun? An einer anderen Buchse incl. anderer Nummer funktionierte es.
Vielen Dank für die Hilfe
618
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
509
0
1
vor 10 Monaten
83
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
2569
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
286
0
2
vor 7 Jahren
11905
2
3
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Wo?
Welchen Tarif hast du?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wischlich
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Speedport Smart
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Du musst in deinem Speedport Smart noch die gewünschten Rufnummern der gewünschten Dose zuweisen, damit das funktioniert. Dazu über http://speedport.ip anmelden und die entsprechenden Einstellungen im Bereich Telefonie suchen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Wischlich
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Es ist mir durch die Zuweisung über den Speedport gelungen.
Danke an alle.
wischlich
1