Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufweiterleitung Meldung „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Diese Rufnummer wird nicht unterstützt“
vor 4 Jahren
Bei der Einrichtung einer Anrufweiterleitung erscheint der Sprechblasen-Hinweis „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Diese Rufnummer wird nicht unterstützt“. Es ist eine Congstar-Mobilnummer und der Festnetz-Tarif hat eine Allnet-Flat. Deshalb sollte das doch eigentlich gehen. Man kann nicht auf speichern klicken. Auch ob eine „0“ oder „+49“ vorne steht, macht keinen Unterschied. Was kann ich tun? Da die DSL-Leitung nach Aussage der Techniker erst in einigen Wochen repariert wird, muss eine Erreichbarkeit per Umleitung möglich sein.
286
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
2
618
0
2
vor 4 Jahren
953
0
1
177
0
6
303
0
3