Gelöst

Bitte Prepaidkarte im Kundencenter von Nutzer zum Vertragspartner ändern

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe nun auch wieder (mit einer neuen Prepaid-Karte) das Problem, dass ich sie wieder nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" im Kundencenter zugeordnet bekomme, es wäre super, wenn das wieder jemand von den Telekom-Mitarbeitern für mich in Ordnung bringen könnte.

 

Dies muss -wie bereits beim letzten Mal geschehen- durch Sie gemacht werden, da die Hotline leider nicht weiss was zu tun ist. Meine Kontaktdaten sind im Profil.

 

Vielen Dank!

638

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Elvira H. 

       

      Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.

       

       

      @SimmerlZ 

       

      Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.

       

      Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SimmerlZ SimmerlZ,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Durch das Zusammenführen der Prepaidkarten ist der Zugriff auf das Kundencenter als Vertragspartner wieder möglich. Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für den netten Anruf. Es hat alles bestens funktioniert.

       

      Viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @SimmerlZ,

      klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @SimmerlZ,

      klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen