Gelöst
Kundencenter - Nutzer kann nicht zum Vertragspartner geändert werden
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin seit Monaten immer wieder mit der Hotline (0800 330 1000) damit beschäftigt gewesen, meinen T-Mobile-Vertrag im Kundencenter integrieren zu können - hilflos. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Danke! (Die Änderung von Nutzer in Vertragspartner ghet nicht).
260
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
282
0
2
227
0
3
Gelöst
286
2
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
@michschmid
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, wird sich jemand vom @Telekom hilft Team hier melden, es wird etwas länger dauern, siehe Hinweis auf der Startseite.
Von mir ein Hinweis:
Der Business Vertrag ist "schuld"
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
es hat eine Weile gedauert, aber nun werden die Verträge unter getrennten Kundennummern geführt. Eine schriftliche Bestätigung folgt noch.
Damit dürfte die Verwaltung der privaten Tarife im Kundencenter wieder möglich sein.
Wie immer gilt: Sollten hierzu oder zu einem anderen Thema noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
4
1
michschmid
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Ich bin begeistert, doch bei der „großen“ Telekom sehr persönlich behandelt zu werden. Gute Kundenbindung
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.