Solved
Kundencenter - Nutzer kann nicht zum Vertragspartner geändert werden
6 years ago
Hallo, ich bin seit Monaten immer wieder mit der Hotline (0800 330 1000) damit beschäftigt gewesen, meinen T-Mobile-Vertrag im Kundencenter integrieren zu können - hilflos. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Danke! (Die Änderung von Nutzer in Vertragspartner ghet nicht).
268
7
This could help you too
2 years ago
301
0
2
232
0
3
Solved
297
2
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@michschmid
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, wird sich jemand vom @Telekom hilft Team hier melden, es wird etwas länger dauern, siehe Hinweis auf der Startseite.
Von mir ein Hinweis:
Der Business Vertrag ist "schuld"
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es hat eine Weile gedauert, aber nun werden die Verträge unter getrennten Kundennummern geführt. Eine schriftliche Bestätigung folgt noch.
Damit dürfte die Verwaltung der privaten Tarife im Kundencenter wieder möglich sein.
Wie immer gilt: Sollten hierzu oder zu einem anderen Thema noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank! Ich bin begeistert, doch bei der „großen“ Telekom sehr persönlich behandelt zu werden. Gute Kundenbindung
Unlogged in user
Answer
from