Bitte rufen sie uns zu ihrem Auftrag an

4 years ago

Hallo,

 

ich habe bei der Telekom einen Auftrag für Internet und Festnetz erstellt. Ich habe nun gestern ein Schreiben erhalten, in dem ich um Rückruf gebeten werde. Leider bin ich diese Woche beruflich noch sehr eingespannt und telefonieren geht kaum. Ich würde gebeten meine aktuelle Rufnummer zu aktualisieren und den Raumvorgänger mitzuteilen, damit mein Auftrag schneller bearbeitet kann.  Den Raumvorgänger kenne ich leider nicht! Ach so es wurde noch nach den Wohneinheiten im Haus gefragt, das sind soweit ich weiß 4 Einheiten. Wobei nur 3 davon bewohnt werden. 

Vielleicht kann sich ein Telekommitarbeiter der Sache annehmen? Habe meine aktuelle Rufnummer und die Kundennummer aus dem Schreiben im Profil hinterlegt. Vielen Dank und Beste Grüße 

607

7

  • 4 years ago

    @Firestone86 Ich habe mal das Team informiert, bitte Geduld haben. Der nächste freie Mitarbeiter wird deine Buchstaben lesen Fröhlich

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Super, vielen Dank.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Firestone86,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe mir den Auftrag bereits angeschaut, zwecks Legitimation müssten wir aber trotzdem kurz sprechen.
    Wann hättest du denn ein paar Minuten Zeit? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Sana A.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    telefonieren wird leider erst am Wochenende möglich sein.  Samstag oder Sonntag wäre dann aber egal, genau wie die Uhrzeit!

     

    Viele Grüße 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Firestone86,

    leider hat es mit dem Telefonat soeben wieder nicht geklappt.
    Wann würde es Ihnen am besten passen?


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Firestone86,

    alles klar, dann hören wir uns am Wochenende. Fröhlich
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sana A.




    0

  • 4 years ago

    Hallo @Firestone86,

    leider konnte ich Sie eben telefonisch nicht erreichen.
    Wann darf ich es noch einmal versuchen?


    Grüße Detlev K.

    0

Unlogged in user

Ask

from