Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung der Zusatzleistung-Kündigung vom 16.01.24
vor 2 Jahren
Ich bin nicht sicher ob alles bei Kündigung geklappt hat! Brauche die Bestätigung!
131
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
843
0
5
Gelöst
1136
0
2
303
0
5
271
0
10
Gelöst
vor 5 Jahren
309
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum !
Bitte Profil vollständig ausfüllen und dann könnte sich ein Teamie melden.
0
0
vor 2 Jahren
Brauche die Bestätigung!
Wenn du heute erst die Kündigung abgeschickt hast dauert das schon ein paar Tage bis die Bestätigung kommt.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Resaei
welche Zusatzleistung wurde gekündigt?
wo hast du gekündigt?
du hast heute gekündigt? dann solltest du per email mind. eine Eingangsbestätigung erhalten haben. alles geprüft?
Ausserdem:
ohne deine Kundendaten kann sich kein Teamie den Fall anschauen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
0
vor 2 Jahren
Wenn die Kündigung bearbeitet wurde, bekommst du die ganz von allein 😄
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von