Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung der Zusatzleistung-Kündigung vom 16.01.24

vor 2 Jahren

Ich bin nicht sicher ob alles bei Kündigung geklappt hat! Brauche die Bestätigung!

131

0

4

    • vor 2 Jahren

      Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum !

      Bitte Profil vollständig ausfüllen und dann könnte sich ein Teamie melden.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Resaei

      Brauche die Bestätigung!

      Brauche die Bestätigung!
      Resaei
      Brauche die Bestätigung!

      Wenn du heute erst die Kündigung abgeschickt hast dauert das schon ein paar Tage bis die Bestätigung kommt.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Resaei 

       

      welche Zusatzleistung wurde gekündigt?

      wo hast du gekündigt?

      du hast heute gekündigt? dann solltest du per email mind. eine Eingangsbestätigung erhalten haben. alles geprüft?

       

      Ausserdem:

      ohne deine Kundendaten kann sich kein Teamie den Fall anschauen

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenn die Kündigung bearbeitet wurde, bekommst du die ganz von allein 😄 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...