Bitte senden sie mir die Sammelrechnung für 2020 per mail zu

vor 3 Jahren

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vor 3 Jahren

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    • vor 3 Jahren

      @bundgaard.guenther46 

       

      du kannst im Kundencenter (https://www.telekom.de/kundencenter) deine Rechnungen über 18 Monate als PDF einsehen und auch herunterladen, darüber hinaus musst du dann Rechnungskopien kostenbehaftet anfordern. Sammelrechnungen für ein Jahr gibt es da aber nicht. Wenn du die Rechnungen benötigst, dann solltest du die auch zeitnah bearbeiten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bundgaard.guenther46 

      Rechnungen werden nur für 18 Monate gespeichert.

      Daher wird es wohl nix mit gesamt 2020.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Stimmt so nicht. Gilt nur für den 'Selbstdownload'.

      Man kann sehr wohl, z.B. über die Hotline, Papierkopien auch weiter zurückliegendere Bereiche bestellen. Hausnummer 3 EU / Monat.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren


      @bundgaard.guenther46  schrieb:

      Bitte senden sie mir die Sammelrechnung für 2020 per mail zu


      Wozu braucht man jetzt noch die Rechnungen von 2020?

       

      Die Steuererklärung für 2020  hat man doch längst abgegeben!

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Hmpf

       

      Die Rechnung kommt per mail, wird gelesen und abgespeichert!

      Das Leben kann so einfach sein!

       

      Und so kann das aussehen:

      ReBei_2020.JPG


      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @pamperlapescu Nicht alle sind und leben so strukturiert wie Du Fröhlich

      Aber da gibt es ja auch doch die Alternative der Papierrechnung. Wenn beantragt, kommt sie kostenfrei jeden Monat ins Haus. Muss allerdings dann auch noch abgelegt werden.  Und da klemmt's dann bei vielen auch schon wieder.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa 

       

      Ja, für viele ist das Internet noch immer Neuland!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @bundgaard.guenther46,

      es gab ja schon gute Tipps hier Fröhlich Wie schon geschrieben wurde, können wir keine "Sammelrechnung" zusenden, nur jede Rechnung aus 2020 für sich - die allerdings gerne alle zusammen per E-Mail (kostenlos). Falls Sie die Zusendung der Rechnungsdoppel in Papierform wünschen, so wird jede Rechnung mit einem Betrag von 3,04 € berechnet.

      Wenn ich helfen soll, ist vorab zur Legitimation ein kurzes Telefonat nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten) - bitte ergänzen Sie dafür in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und geben einen für das Gespräch Zeitrahmen an.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

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