Ich habe meinen CONNEX-Reisegutschein versehentlich gelöscht. Bitte senden Sie mir einen neuen.
6 years ago
Bitte senden Sie mir nochmals einen Gutschein für 10-jährige Mitgliedschaft
558
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
170
1
1
Solved
349
4
3
300
2
5
Solved
1121
0
2
247
0
2
Ludwig II
6 years ago
@rainer.birkefeld
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rainer.birkefeld