Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe meinen CONNEX-Reisegutschein versehentlich gelöscht. Bitte senden Sie mir einen neuen.
vor 6 Jahren
Bitte senden Sie mir nochmals einen Gutschein für 10-jährige Mitgliedschaft
558
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
1
1
Gelöst
344
4
2
300
2
5
Gelöst
1117
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
296
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
@rainer.birkefeld
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0