Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

300

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Michael_kirsch1,

    Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?

     

    Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Michael_kirsch1

    Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

    Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

    Michael_kirsch1

    Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?


    08003301000 anrufen  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Magische Miesmuschel,

    hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.

    Ich schicke diese nochmal per Mail raus.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Julia U. 

    Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @Michael_kirsch1, telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wann ich es erneut probieren darf, um die Kündigungsbestätigung zu versenden.

    @Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von