Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
300
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
558
0
1
Gelöst
166
1
1
Gelöst
vor 2 Jahren
183
0
3
vor 3 Jahren
803
0
2
Gelöst
637
2
6
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Michael_kirsch1,
Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
08003301000 anrufen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Magische Miesmuschel
vor 5 Jahren
Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Magische Miesmuschel
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.
Ich schicke diese nochmal per Mail raus.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Magische Miesmuschel
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
@Julia U.
Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael_kirsch1