Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

300

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Michael_kirsch1,

    Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?

     

    Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Michael_kirsch1  schrieb:

    Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?


    08003301000 anrufen  

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Magische Miesmuschel,

    hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.

    Ich schicke diese nochmal per Mail raus.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Julia U. 

    Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Michael_kirsch1, telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wann ich es erneut probieren darf, um die Kündigungsbestätigung zu versenden.

    @Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    0