Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

6 years ago

Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

300

6

    • 6 years ago

      Hallo @Michael_kirsch1,

      Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?

       

      Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.

      0

    • 6 years ago

      Michael_kirsch1

      Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

      Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?

      Michael_kirsch1

      Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?


      08003301000 anrufen  

      0

    • 6 years ago

      Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Magische Miesmuschel,

      hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.

      Ich schicke diese nochmal per Mail raus.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Julia U. 

      Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @Michael_kirsch1, telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wann ich es erneut probieren darf, um die Kündigungsbestätigung zu versenden.

      @Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from