Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
5 years ago
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
300
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
558
0
1
Solved
170
1
1
Solved
2 years ago
185
0
3
3 years ago
893
0
2
Solved
653
2
6
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Michael_kirsch1,
Und im Papierkorb ist sie nicht mehr?
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.
2
0
olliMD
5 years ago
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
Hallo, ich habe meine per mail erhaltene Kündigungsbestätigung zum 20.11.2019 leider gelöscht. Könnte sie mir bitte nochmals zugesendet werden?
08003301000 anrufen
0
0
Magische Miesmuschel
5 years ago
Findet die sich nicht auch im Online-Kundencenter?
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du die Kündigungsbestätigung nochmal erhalten können? Falls nein, gib mir kurz Rückmeldung.
Ich schicke diese nochmal per Mail raus.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Magische Miesmuschel
Answer
from
Julia U.
5 years ago
@Julia U.
Bitte mir keine Kündigungsbestätigung schicken. Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
@Magische Miesmuschel, hoppla, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Michael_kirsch1