Gelöst

Bitte SMTP Port 25 an meinem Anschluss freizuhalten

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe eine Appliance, die Status-Emails über Port 25 schicken soll, der aber telekomseitig gesperrt zu sein scheint. Ich wollte Sie bitten, die Sperrung für meinen Anschluss aufzuheben.

 

Ich möchte hinzufügen, dass mir bekannt ist, warum der Port gesperrt ist (Stichwort unbemerkte Malware auf PCs von unkundigen Kunden).

 

Meine Appliance ist natürlich eine bewusst installierte, gutartige Anwendung, die Mails allerdings nur über Ihren eignen, integrierten SMTP Server verschicken kann. Die Verwendung von externen SMTP Servern z.B. der Telekom unterstützt die Appliance nicht. Daher bin ich auf einen ungeblockten Port 25 angewiesen.

 

Danke im Voraus.

2147

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

125

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7309

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1565

0

4