Gelöst
Bitte um E-Mail Freigabe
vor 6 Jahren
Befinde mich jetzt und die nächsten zwei Wochen in DK. Leider funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. Mein Vertrag mit der T-KOM ist ca am 7.7.19 ausgelaufen. Habe aber vorher die Auskunft bekommen, daß die Adresse noch 1/2 Jahr gültig ist und ich dann auf Freemail umstellen muß. Trotzdem ist meine Adresse abgeschaltet worden . Bei meiner Frau allerdings funktioniert ihre Adresse noch einwandfrei.
Bitte um kurzfristige Korrektur und Freischaltung.
M.f.G. W.H.
280
0
6
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Diandra
Lois17
Käseblümchen
Ernestine 22
Waage1969
wolliballa
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
5
vor 2 Jahren
173
0
2
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Diandra
vor 6 Jahren
Das dürfte zum Problem werden, denn Deine Adresse war einem Inklusivnutzer zugeordnet, die Deiner Frau dem Hauptnutzer.
Und wie auf der Kündigungsbestätigung zu lesen, fallen die Adressen zu Inclusivnutzern sofort weg wenn sie nich vorher zu Freemailadressen gewandelt werden.
Und noch übler: die Post ist weg. Ich hoffe, Du hast eine lokale Sicherung ( wie es sich eigentlich gehört ).
Sorry, warum wollen sich eigentlich so viele die 1.95 für eine Familienadresse sparen, die unbahängig von irgendwelchen Providerwechseln ist ? ( siehe z.B. 1und1, IONOS)
Achso. Kurzfristigen Kontakt und Freischalten geht nicht, hier ist primär ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
6
0