Gelöst

Bitte um E-Mail Freigabe

vor 6 Jahren

Befinde mich jetzt und die nächsten zwei Wochen in DK. Leider funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. Mein Vertrag mit der T-KOM ist ca am 7.7.19 ausgelaufen. Habe aber vorher die Auskunft bekommen, daß die Adresse noch 1/2 Jahr gültig ist und ich dann auf Freemail umstellen muß. Trotzdem ist meine Adresse abgeschaltet worden . Bei meiner Frau allerdings funktioniert ihre Adresse noch einwandfrei. 

Bitte um kurzfristige Korrektur und Freischaltung.

M.f.G. W.H.

 

 

 

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das dürfte zum Problem werden, denn Deine Adresse war einem Inklusivnutzer zugeordnet, die Deiner Frau dem Hauptnutzer.

    Und wie auf der Kündigungsbestätigung zu lesen, fallen die Adressen zu Inclusivnutzern sofort weg wenn sie nich vorher zu Freemailadressen gewandelt werden.

    Und noch übler: die Post ist weg. Ich hoffe, Du hast eine lokale Sicherung ( wie es sich eigentlich gehört ).

     

    Sorry, warum wollen sich eigentlich so viele die 1.95 für eine Familienadresse sparen, die unbahängig von irgendwelchen Providerwechseln ist ? ( siehe z.B. 1und1, IONOS)

     

    Achso. Kurzfristigen Kontakt und Freischalten geht nicht, hier ist primär ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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