Gelöst
Bitte um erneute Zusendung meine Geräterechnung(en), iPhone 13 Pro (Max)
vor 3 Jahren
Liebes TH-Team,
wir haben im Letzten Jahr zwei iPhone 13 Pro (Max) bei Ihnen gekauft. Leider haben wir bis heute keine Rechnungen bekommen. Aktuell liegt ein Garantiefall vor, für den wir scheinbar den Kaufbelegt benötigen.
Auftragsnummern 487xxxx107 & 487xxxx302, sollten ja aber im System bei Ihnen einzusehen sein
Würden Sie uns die beiden Rechnungen bitte zukommen lassen? gerne auch per eMail.
LG,
Michael
229
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
1
vor 2 Jahren
502
0
4
vor 2 Jahren
1306
0
4
vor 3 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
CBL007
vor 3 Jahren
@m.wegner
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone13Pro-Telefonie-bricht-immer-wieder-ab-Gespraechspartner/m-p/5540690#M227999
Bleib dort.. Mehrere threads bringen nichts.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605