Gelöst
Bitte um Gutschrift wegen anhaltender Störung.
vor 7 Monaten
Moin,
ich bitte um eine Gutschrift für den in meinem Profil eingetragenen Festnetzanschluss.
Der Anschluss war bereits Ende Juni nicht erreichbar, unwissend ob vielleicht ein "Bedienfehler" vorliegt haben wir nach einer Prüfung vor Ort dann am 3.7.24 eine Störungsmeldung abgesetzt. Diese wurde auch bearbeitet, mit der Erkenntnis das es ein Problem mit der Zuleitung gibt und derzeit keine Alternative vorhanden ist. Dabei ist es bisher auch geblieben. Inzwischen ist die eigentliche Anschlussinhaberin verstorben, daher wurde der Anschluss gekündigt.
Da die Telekom trotz vorliegender Störungsmeldung weiterhin fleissig die Grundgebühr für den nicht funktionalen Anschluss kassiert hat bitte ich um eine zeitnahe Erstattung dieser Beträge ab Anfang Juli 2024.
Mit freundlichen Grüßen
Olly B.
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pamperlapescu
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Olly B.
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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8 ältere Kommentare laden
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
@Olly B.,
mit der Gutschrift hat alles geklappt wie es sollte.
Wurde auch schon ausgezahlt.
Ich wünsche somit noch eine angenehme Woche.
Beste Grüße
Julia
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Olly B.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Sorry @Julia U. ,
gezahlt (überwiesen) wurde bis Heute (Stand: 8:15 Uhr) gar nichts.
Bitte schaue doch mal nach wo es nun wieder klemmt.
Gruß Olly B.
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Hallo @Olly B.,
die Gutschrift war hier intern noch auf einen Fehler gelaufen. Dies habe ich nun korrigiert und die Auszahlung auf das bestehende Konto neu veranlasst. Nun sollte alles seinen Weg gehen.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 6 Monaten
Hallo @Olly B.,
die Gutschrift war hier intern noch auf einen Fehler gelaufen. Dies habe ich nun korrigiert und die Auszahlung auf das bestehende Konto neu veranlasst. Nun sollte alles seinen Weg gehen.
Gruß
André
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Olly B.
vor 6 Monaten
Hallo@André A.,
die Gutschrift ist durch, dankeschön.
Gruß Olly B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Olly B.