Gelöst

Bitte um Gutschrift wegen anhaltender Störung.

vor 7 Monaten

Moin,
ich bitte um eine Gutschrift für den in meinem Profil eingetragenen Festnetzanschluss.

Der Anschluss war bereits Ende Juni nicht erreichbar, unwissend ob vielleicht ein "Bedienfehler" vorliegt haben wir nach einer Prüfung vor Ort dann am 3.7.24 eine Störungsmeldung abgesetzt. Diese wurde auch bearbeitet, mit der Erkenntnis das es ein Problem mit der Zuleitung gibt und derzeit keine Alternative vorhanden ist. Dabei ist es bisher auch geblieben. Inzwischen ist die eigentliche Anschlussinhaberin verstorben, daher wurde der Anschluss gekündigt.

Da die Telekom trotz vorliegender Störungsmeldung weiterhin fleissig die Grundgebühr für den nicht funktionalen Anschluss kassiert hat bitte ich um eine zeitnahe Erstattung dieser Beträge ab Anfang Juli 2024.

 

Mit freundlichen Grüßen

Olly B.

403

14

  • vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Olly B. 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Olly B.,

     

    mit der Gutschrift hat alles geklappt wie es sollte.

    Wurde auch schon ausgezahlt. Fröhlich

     

    Ich wünsche somit noch eine angenehme Woche.

     

    Beste Grüße

    Julia

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Sorry @Julia U. ,

    gezahlt (überwiesen) wurde bis Heute (Stand: 8:15 Uhr) gar nichts.

    Bitte schaue doch mal nach wo es nun wieder klemmt.

     

    Gruß Olly B.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Olly B.,

     

    die Gutschrift war hier intern noch auf einen Fehler gelaufen. Dies habe ich nun korrigiert und die Auszahlung auf das bestehende Konto neu veranlasst. Nun sollte alles seinen Weg gehen.

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Olly B.,

     

    die Gutschrift war hier intern noch auf einen Fehler gelaufen. Dies habe ich nun korrigiert und die Auszahlung auf das bestehende Konto neu veranlasst. Nun sollte alles seinen Weg gehen.

     

    Gruß

    André

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo@André A.,

    die Gutschrift ist durch, dankeschön.

     

    Gruß Olly B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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