Gutschrift wegen Ausfall
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
vom Sonntag, den 13.Oktober 20.00Uhr bis Dienstag, den 15.Oktober 20:00 konnten Sie die von mir bestellte Leistung leider nicht anbieten.
(Wie) wollen Sie mir eine entsprechende Gutschrift auf der Monatsrechnung gewähren.
Vielen Dank
444
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
15009
0
5
vor 4 Jahren
361
0
6
Thunder99
vor 5 Jahren
@andrbirg Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder?
Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert.
18
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Thunder99 @andrbirg Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder? Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert. @andrbirg Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder? Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert. Thunder99 @andrbirg Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder? Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert. Du meinst das ist Spaß? Wie findest du dann das? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-Telefon-TV-seit-3-Stunden-02-10-19-Raum-Duesseldorf/m-p/4207292#M1154517 Aber aufpassen, sonst kommt der kleine Mann aus Dortmund und findet dich asozial...
@andrbirg Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder? Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert.
@andrbirg Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder?
Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert.
Du meinst das ist Spaß?
Wie findest du dann das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-Telefon-TV-seit-3-Stunden-02-10-19-Raum-Duesseldorf/m-p/4207292#M1154517
Aber aufpassen, sonst kommt der kleine Mann aus Dortmund und findet dich asozial...
@der_Lutz Das war auch Grund für keine Party dieses WE
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan
vor 5 Jahren
Die Telekom hat einen Vertrag mit Dir, der eine Verfügbarkeit von 97% im Jahr hat.
bei zwei Tagen Ausfall, gibt es demzufolge keinen Anspruch auf eine Ausfallentschädigung.
Oft macht die Telekom etwas aus Kulanz aber, aber mehr auch nicht
warte mal ob sich jemand vom Team meldet und dir die 3€? überweist
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Ludwig II
vor 5 Jahren
Liebe Telekom, vom Sonntag, den 13.Oktober 20.00Uhr bis Dienstag, den 15.Oktober 20:00 konnten Sie die von mir bestellte Leistung leider nicht anbieten. (Wie) wollen Sie mir eine entsprechende Gutschrift auf der Monatsrechnung gewähren. Vielen Dank
Liebe Telekom,
vom Sonntag, den 13.Oktober 20.00Uhr bis Dienstag, den 15.Oktober 20:00 konnten Sie die von mir bestellte Leistung leider nicht anbieten.
(Wie) wollen Sie mir eine entsprechende Gutschrift auf der Monatsrechnung gewähren.
Vielen Dank
*Ironie an*
Hast du deine Bank vorgewarnt, dass demnächst ein größerer Geldbetrag zur Kontogutschrift zu erwarten ist!?
*Ironie aus*
11
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Lois17
vor 5 Jahren
@andrbirg Der Fasching beginnt erst am 11.11. und der 1. April ist längst vorbei.
Dein Beitrag ist tatsächlich ernst gemeint?
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
@Lois17
Der Beitrag ist völlig ernst gemeint - ich habe den von @der_Lutz verlinkten
Beitrag minutiös mitverfolgt und festgestellt, dass sich daraus ein verbaler Schlagabtausch
erster Güte entwickelte...
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Ich klingel mal durch und wir quatschen über das Thema Gutschriften.
Beste Grüße
Julia U.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Julia U., vielen Dank für die Antwort. Habe mein Profil entsprechenden ergänzt, will aber mit Sicherheit nicht "quatschen", sondern eine fundierte Antwort / Lösung. Vielen Dank, Gruß
Sehr geehrte Julia U., vielen Dank für die Antwort. Habe mein Profil entsprechenden ergänzt, will aber mit Sicherheit nicht "quatschen", sondern eine fundierte Antwort / Lösung. Vielen Dank, Gruß
Quatschen, reden, sprechen, unterhalten......am Ende steht eine Gutschrift von 3 Euro.
Da lohnt sich die ganze Entrüstung über ein kleines Wort nicht @andrbirg Von der verschwendeten Zeit und Arbeitsaufwand auf beiden Seiten ganz zu schweigen 😂
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Mitglieder aus der Community haben bereits die korrekten Antworten gegeben. Eine Gutschrift kann für den beschriebenen Fall aus Kulanz erfolgen, weswegen meine Kollegin einen Rückruf angeboten hat. Ein Anspruch besteht an dieser Stelle nicht. Wenn dennoch ein Rückruf gewünscht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andrbirg