Gutschrift wegen Ausfall

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, 

vom Sonntag, den 13.Oktober 20.00Uhr bis Dienstag, den 15.Oktober 20:00 konnten Sie die von mir bestellte Leistung leider nicht anbieten.

(Wie) wollen Sie mir eine entsprechende Gutschrift auf der Monatsrechnung gewähren.

Vielen Dank

439

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @andrbirg  Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder?

    Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:

    @andrbirg  Für 2 Tage das ist doch jetzt ein Spaß oder?

    Der Anschluss darf 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert.


    Du meinst das ist Spaß?

    Wie findest du dann das?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-Telefon-TV-seit-3-Stunden-02-10-19-Raum-Duesseldorf/m-p/4207292#M1154517

     

    Zwinkernd

     

    Aber aufpassen, sonst kommt der kleine Mann aus Dortmund und findet dich asozial...


    @der_Lutz  Das war auch Grund für keine Party dieses WE 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Die Telekom hat einen Vertrag mit Dir, der eine Verfügbarkeit von 97% im Jahr hat.

    bei zwei Tagen Ausfall, gibt es demzufolge keinen Anspruch auf eine Ausfallentschädigung.

    Oft macht die Telekom etwas aus Kulanz aber, aber mehr auch nicht

     

    warte mal ob sich jemand vom Team meldet und dir die 3€? überweist

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @andrbirg  schrieb:

    Liebe Telekom, 

    vom Sonntag, den 13.Oktober 20.00Uhr bis Dienstag, den 15.Oktober 20:00 konnten Sie die von mir bestellte Leistung leider nicht anbieten.

    (Wie) wollen Sie mir eine entsprechende Gutschrift auf der Monatsrechnung gewähren.

    Vielen Dank


    *Ironie an*

    Hast du deine Bank vorgewarnt, dass demnächst ein größerer Geldbetrag zur Kontogutschrift zu erwarten ist!?

    *Ironie aus*

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @andrbirg  Der Fasching beginnt erst am 11.11. und der 1. April ist längst vorbei.

    Dein Beitrag ist tatsächlich ernst gemeint?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Lois17 

     

    Der Beitrag ist völlig ernst gemeint - ich habe den von @der_Lutz     verlinkten

    Beitrag minutiös mitverfolgt und festgestellt, dass sich daraus ein verbaler Schlagabtausch

    erster Güte entwickelte...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrbirg,

    befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten. Ich klingel mal durch und wir quatschen über das Thema Gutschriften. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @andrbirg  schrieb:

    Sehr geehrte Julia U., vielen Dank für die Antwort. Habe mein Profil entsprechenden ergänzt, will aber mit Sicherheit nicht "quatschen", sondern eine fundierte Antwort / Lösung. Vielen Dank, Gruß


    Quatschen, reden, sprechen, unterhalten......am Ende steht eine Gutschrift von 3 Euro.

    Da lohnt sich die ganze Entrüstung  über ein kleines Wort nicht @andrbirg Von der verschwendeten Zeit und Arbeitsaufwand auf beiden Seiten ganz zu schweigen 😂

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrbirg,

    die Mitglieder aus der Community haben bereits die korrekten Antworten gegeben. Eine Gutschrift kann für den beschriebenen Fall aus Kulanz erfolgen, weswegen meine Kollegin einen Rückruf angeboten hat. Ein Anspruch besteht an dieser Stelle nicht. Wenn dennoch ein Rückruf gewünscht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1533

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

14996

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

4