Gelöst

Gutschrift wegen 5-tägiger Störung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

ich stellte am 24.06.2021 eine Störung meiner DSL-Verbindung fest. Eine flüchtige Störung vermutend, wartete ich einen Tag ab, um zu sehen, ob das Problem bereits bemerkt wurde in bald behoben sein wird. Dem war nicht so, weshalb ich mich am darauffolgenden Tag (25.06.2021) dazu entschloss, eine Störung zu melden. Der Kundenservice konnte mir, aufgrund eines Personalmangels bzw. hoher Auftragslage, erst am 29.06.2021 einen Termin zur Entstörung anbieten.

 

Ich war somit genau fünf volle Tage ohne Internetzugang. Eine Gutschrift auf meinen mobilen Telekom-Vertrag war ausgeschlossen, da ich keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe (ausschließlich Festnetz-Kunde).

 

Da ich meine Rechnungen stets im vollen Umfang an Sie entrichte, möchte ich Sie hiermit höflich um eine faire Gutschrift als Ausgleich bitten.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @malawi7  schrieb:

    Liebes Telekom-Team,

    i

     

    Da ich meine Rechnungen stets im vollen Umfang an Sie entrichte, möchte ich Sie hiermit höflich um eine faire Gutschrift als Ausgleich bitten.

     

    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe.

     

    Vielen Dank

     

    Mit freundlichen Grüßen


    Nimm den Monatspreis Deines Festnetztarifes, teile den durch 30 und das Ergebnis multipliziere mit 5, dann hast Du den fairen Gutschriftsbetrag.

    Na, das ist aber eine Menge Kohle, die da auf Dich zurollt @malawi7  😉😆

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