Gelöst

Bitte um Hilfe eines Teammitgliedes / Anschluss gesperrt

vor 7 Jahren

Guten Tag , 

 

mein Vertrag ist seit vorgestern gesperrt,

ich habe gestern alles bezahlt - allerdings in 2 Überweisungen , davon war in der ersten die kundennummer verkehrt aber die Buchungskontonr war korrekt !

ist es möglich einmal nachzuschauen ob das Geld eingetroffen ist und ob mein Anschluss heute noch frei geschaltet wird ? 

Bei älteren Beiträgen war dies immer möglich , dass Teamis etwas nachgeholfen haben . Ich finde dieses Team um einiges kompetenter als die Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf ihre Hilfe ! Liebe Grüße !

552

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    623

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    585

    2

    6

    Gelöst

    in  

    939

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...