Bitte um Klärung bezüglich Rechnung
3 years ago
Guten Morgen,
ich hatte bezüglich meines Vertrages einige Probleme die letzte Zeit, diese wurden auch relativ gut mit einer Mitarbeiterin geklärt.
Leider bin ich bezüglich der Rechnungen gerade etwas verwirrt, da mir eine fehlt. Ebenfalls hätte ich noch ein paar weitere Fragen, die ich gerne Telefonisch klären möchte.
Ich würde mich freuen, wenn mich ein Telekom Mitarbeiter Telefonisch Kontaktieren könnte.
Da ich im Home-Office bin, bin ich Tagsüber bis 18 Uhr Heute die ganze Zeit zu erreichen.
Liebe Grüße
Jonny
619
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
360
0
4
24 days ago
96
0
4
167
0
3
4 months ago
178
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Lanzinger-T.online
Vielen Dank für deinen Beitrag
Du kannst bitte die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
Dort kannst Du alles weitere klären.
Die Nummer steht auch auf der Rechnung.
3
2
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Lanzinger-T.online
Falls das mit der Hotline zu lange dauert, kannst du hier deinen Rückrufwunsch hinterlassen.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
3
wolliballa
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
.... und alle Rechnungen ( zumindest der letzen 18 Monate) findest Du im Kundencenter.
3
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
holzher24
3 years ago
Scheint ein Dauerbrenner zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2839940#posts
4
0
Anonymous User
3 years ago
Da ich im Home-Office bin, bin ich Tagsüber bis 18 Uhr Heute die ganze Zeit zu erreichen.
Hab doch schon vor 2 Monaten geschrieben: "Wenn man Zeit für einen Rückruf hat, dann kann man auch das Telefon selber in die Hand nehmen."
3
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
3 years ago
@Lanzinger-T.online
Moin Jonny,
gerne versuche ich weiterzuhelfen, doch leider habe ich Sie gerade nicht erreichen können. Wir versuchen es heute Nachmittag noch einmal. Sollte es heute nicht passend sein, geben Sie mir bitte Bescheid.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Lanzinger-T.online ,
auch ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Falls noch Hilfe benötigt wird, kannst du uns hier gerne mitteilen, wann es mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Lanzinger-T.online
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Hallo @Türkan Ü.
kannst du es nochmal versuchen ? Nummer wurde aktualisiert in meinem Profil.
0
wolliballa
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
@Lanzinger-T.online Vielleicht können wir Dir ja online bereits ein paar Tipps geben. Müsstest nur offenlegen, wo bei den doch eigentlich selbsterklärenden Telekom-Rechnungen das Problem liegt.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Hallo @Lanzinger-T.online ,
prima, dass ich dich gleich erreicht habe und wir schon mal die Festnetzfragen beantwortet haben. Nun ist noch die Frage mit deinem Mobilfunkvertrag offen.
Da ich gerade keinen Teamie zur Hand dafür habe, lege ich deinen Beitrag auf heute Nachmittag auf Wiedervorlage. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil bitte noch die Handynummer um die es geht, damit wir da schon in die Recherche einsteigen können.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
Lanzinger-T.online