Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte um Klärung bezüglich Rechnung
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich hatte bezüglich meines Vertrages einige Probleme die letzte Zeit, diese wurden auch relativ gut mit einer Mitarbeiterin geklärt.
Leider bin ich bezüglich der Rechnungen gerade etwas verwirrt, da mir eine fehlt. Ebenfalls hätte ich noch ein paar weitere Fragen, die ich gerne Telefonisch klären möchte.
Ich würde mich freuen, wenn mich ein Telekom Mitarbeiter Telefonisch Kontaktieren könnte.
Da ich im Home-Office bin, bin ich Tagsüber bis 18 Uhr Heute die ganze Zeit zu erreichen.
Liebe Grüße
Jonny
614
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
353
0
4
161
0
3
vor 23 Tagen
169
0
2
vor 5 Jahren
400
2
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lanzinger-T.online
Vielen Dank für deinen Beitrag
Du kannst bitte die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung.
Dort kannst Du alles weitere klären.
Die Nummer steht auch auf der Rechnung.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
.... und alle Rechnungen ( zumindest der letzen 18 Monate) findest Du im Kundencenter.
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Scheint ein Dauerbrenner zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2839940#posts
4
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hab doch schon vor 2 Monaten geschrieben: "Wenn man Zeit für einen Rückruf hat, dann kann man auch das Telefon selber in die Hand nehmen."
3
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Lanzinger-T.online
Moin Jonny,
gerne versuche ich weiterzuhelfen, doch leider habe ich Sie gerade nicht erreichen können. Wir versuchen es heute Nachmittag noch einmal. Sollte es heute nicht passend sein, geben Sie mir bitte Bescheid.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Lanzinger-T.online ,
auch ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Falls noch Hilfe benötigt wird, kannst du uns hier gerne mitteilen, wann es mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo @Lanzinger-T.online ,
prima, dass ich dich gleich erreicht habe und wir schon mal die Festnetzfragen beantwortet haben. Nun ist noch die Frage mit deinem Mobilfunkvertrag offen.
Da ich gerade keinen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie zur Hand dafür habe, lege ich deinen Beitrag auf heute Nachmittag auf Wiedervorlage. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil bitte noch die Handynummer um die es geht, damit wir da schon in die Recherche einsteigen können.
Viele Grüße
Sören M.
0