Bitte um Klärung bezüglich Rechnung

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich hatte bezüglich meines Vertrages einige Probleme die letzte Zeit, diese wurden auch relativ gut mit einer Mitarbeiterin geklärt.

 

Leider bin ich bezüglich der Rechnungen gerade etwas verwirrt, da mir eine fehlt. Ebenfalls hätte ich noch ein paar weitere Fragen, die ich gerne Telefonisch klären möchte.

 

Ich würde mich freuen, wenn mich ein Telekom Mitarbeiter Telefonisch Kontaktieren könnte.

 

Da ich im Home-Office bin, bin ich Tagsüber bis 18 Uhr Heute die ganze Zeit zu erreichen.

 

Liebe Grüße

Jonny

614

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Du kannst bitte die Hotline anrufen. Stichwort Rechnung. 

    Dort kannst Du alles weitere klären. 

     

    Die Nummer steht auch auf der Rechnung. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    .... und alle Rechnungen ( zumindest der letzen 18 Monate) findest Du im Kundencenter.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    0

  • vor 3 Jahren


    @Lanzinger-T.online  schrieb:
    Da ich im Home-Office bin, bin ich Tagsüber bis 18 Uhr Heute die ganze Zeit zu erreichen.

    Hab doch schon vor 2 Monaten geschrieben: "Wenn man Zeit für einen Rückruf hat, dann kann man auch das Telefon selber in die Hand nehmen."

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Lanzinger-T.online 

     

    Moin Jonny,

     

    gerne versuche ich weiterzuhelfen, doch leider habe ich Sie gerade nicht erreichen können. Wir versuchen es heute Nachmittag noch einmal. Sollte es heute nicht passend sein, geben Sie mir bitte Bescheid.

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online ,

     

    auch ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Falls noch Hilfe benötigt wird, kannst du uns hier gerne mitteilen, wann es mit dem Rückruf passt.

     

    Viele Grüße Türkan Ü. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online , 

     

    prima, dass ich dich gleich erreicht habe und wir schon mal die Festnetzfragen beantwortet haben. Nun ist noch die Frage mit deinem Mobilfunkvertrag offen. 

     

    Da ich gerade keinen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie zur Hand dafür habe, lege ich deinen Beitrag auf heute Nachmittag auf Wiedervorlage. Sei so gut und hinterlege in deinem Profil bitte noch die Handynummer um die es geht, damit wir da schon in die Recherche einsteigen können. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

400

2

5