Rechnung nicht vorhanden! Bitte um Rechnung.
3 months ago
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
108
0
13
This could help you too
5 years ago
959
0
3
1 year ago
176
0
2
6 years ago
411
2
5
2 years ago
235
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
Normalerweise sollte eine Rechnung dabei sein. Die hast Du doch auch bezahlt.
Hoffentlich nicht aus versehen mit der Verpackung entsorgt.
0
0
3 months ago
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Lieferschein = Rechnung
0
3 months ago
Hallöchen @user_087d9e, und herzlich willkommen hier bei uns in der Community!
gerne helfe ich dir, eine Rechnung für deine AirPods zu bekommen.
Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir dann ein kurzes Zeichen geben?
Dann klingel ich bei dir durch und erfrage die erforderlichen Daten.
Viele Grüße
Rebekka
9
Answer
from
3 months ago
@Anna Lena J. Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? Schöne Grüße
0
Answer
from
3 months ago
Hallöchen @user_087d9e,
ich habe mal fix mit Anna Lena gesprochen. Es gibt noch keine Rückmeldung dazu. Lass uns bitte noch bis Anfang nächster Woche warten. Vielleicht haben die Kolleg*innen dort viel zu tun.
Einverstanden?
Viele Grüße
Rebekka
0
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_087d9e,
nach einer Rücksprache mit Anna Lena erfolgt eine direkte Rückmeldung aus unserem Fachteam.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, so bitte ich aktuell noch um weitere Geduld.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Hallo @user_087d9e
die Rechnung hast du erhalten.
dem Paket lag ein Telekom Schreiben "Rechnung/Lieferschein" bei.
0
Unlogged in user
Ask
from