Rechnung nicht vorhanden! Bitte um Rechnung.
16 days ago
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
96
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
945
0
3
1 year ago
171
0
2
5 years ago
401
2
5
1 year ago
221
0
3
E.B.E.Richter
15 days ago
Normalerweise sollte eine Rechnung dabei sein. Die hast Du doch auch bezahlt.
Hoffentlich nicht aus versehen mit der Verpackung entsorgt.
0
0
Mar_kus
15 days ago
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Lieferschein = Rechnung
4
0
Rebekka H.
Telekom hilft Team
15 days ago
Hallöchen @user_087d9e, und herzlich willkommen hier bei uns in der Community!
gerne helfe ich dir, eine Rechnung für deine AirPods zu bekommen.
Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir dann ein kurzes Zeichen geben?
Dann klingel ich bei dir durch und erfrage die erforderlichen Daten.
Viele Grüße
Rebekka
3
9
Load 6 older comments
user_087d9e
Answer
from
Rebekka H.
13 days ago
@Anna Lena J. Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? Schöne Grüße
0
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rebekka H.
13 days ago
Hallöchen @user_087d9e,
ich habe mal fix mit Anna Lena gesprochen. Es gibt noch keine Rückmeldung dazu. Lass uns bitte noch bis Anfang nächster Woche warten. Vielleicht haben die Kolleg*innen dort viel zu tun.
Einverstanden?
Viele Grüße
Rebekka
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rebekka H.
9 days ago
Hallo @user_087d9e,
nach einer Rücksprache mit Anna Lena erfolgt eine direkte Rückmeldung aus unserem Fachteam.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, so bitte ich aktuell noch um weitere Geduld.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Answer
from
Rebekka H.
cannondaleMuc
15 days ago
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Hallo @user_087d9e
die Rechnung hast du erhalten.
dem Paket lag ein Telekom Schreiben "Rechnung/Lieferschein" bei.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
user_087d9e