Rechnung nicht vorhanden! Bitte um Rechnung.

16 days ago

Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.

Kann mir da Jemand bitte helfen?

Viele Grüße

96

13

  • 15 days ago

    Normalerweise sollte eine Rechnung dabei sein. Die hast Du doch auch bezahlt.

    Hoffentlich nicht aus versehen mit der Verpackung entsorgt.

    0

  • 15 days ago

    user_087d9e

    Kann mir da Jemand bitte helfen?

    Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.

    Kann mir da Jemand bitte helfen?

    Viele Grüße

    user_087d9e
    Kann mir da Jemand bitte helfen?

    Lieferschein = Rechnung

    0

  • 15 days ago

    Hallöchen @user_087d9e, und herzlich willkommen hier bei uns in der Community! 

     

    gerne helfe ich dir, eine Rechnung für deine AirPods zu bekommen.

    Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir dann ein kurzes Zeichen geben?

     

    Dann klingel ich bei dir durch und erfrage die erforderlichen Daten.

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    9

    Answer

    from

    13 days ago

    @Anna Lena J. Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? Schöne Grüße

    Answer

    from

    13 days ago

    Hallöchen @user_087d9e,

     

    ich habe mal fix mit Anna Lena gesprochen. Es gibt noch keine Rückmeldung dazu. Lass uns bitte noch bis Anfang nächster Woche warten. Vielleicht haben die Kolleg*innen dort viel zu tun.

     

    Einverstanden?

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Answer

    from

    9 days ago

    Hallo @user_087d9e,

     

    nach einer Rücksprache mit Anna Lena erfolgt eine direkte Rückmeldung aus unserem Fachteam.

    Sofern dies noch nicht geschehen ist, so bitte ich aktuell noch um weitere Geduld.

     

    Gruß Timo

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 15 days ago

    user_087d9e

    Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.

    Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.

    Kann mir da Jemand bitte helfen?

    Viele Grüße

    user_087d9e
    Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.

    Hallo @user_087d9e 

     

    die Rechnung hast du erhalten.

    dem Paket lag ein Telekom Schreiben "Rechnung/Lieferschein"  bei.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

945

0

3

Solved

6 years ago

in  

421

0

2

in  

171

0

2

in  

221

0

3