Rechnung nicht vorhanden! Bitte um Rechnung.
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
99
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
951
0
3
vor einem Jahr
173
0
2
vor 6 Jahren
402
2
5
vor einem Jahr
232
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Normalerweise sollte eine Rechnung dabei sein. Die hast Du doch auch bezahlt.
Hoffentlich nicht aus versehen mit der Verpackung entsorgt.
0
vor 2 Monaten
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Lieferschein = Rechnung
0
vor 2 Monaten
Hallöchen @user_087d9e, und herzlich willkommen hier bei uns in der Community!
gerne helfe ich dir, eine Rechnung für deine AirPods zu bekommen.
Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir dann ein kurzes Zeichen geben?
Dann klingel ich bei dir durch und erfrage die erforderlichen Daten.
Viele Grüße
Rebekka
9
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Anna Lena J. Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? Schöne Grüße
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallöchen @user_087d9e,
ich habe mal fix mit Anna Lena gesprochen. Es gibt noch keine Rückmeldung dazu. Lass uns bitte noch bis Anfang nächster Woche warten. Vielleicht haben die Kolleg*innen dort viel zu tun.
Einverstanden?
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_087d9e,
nach einer Rücksprache mit Anna Lena erfolgt eine direkte Rückmeldung aus unserem Fachteam.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, so bitte ich aktuell noch um weitere Geduld.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.
Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.
Kann mir da Jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Hallo @user_087d9e
die Rechnung hast du erhalten.
dem Paket lag ein Telekom Schreiben "Rechnung/Lieferschein" bei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von