Rechnung nicht vorhanden! Bitte um Rechnung.

vor einem Monat

Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.

Kann mir da Jemand bitte helfen?

Viele Grüße

98

13

    • vor einem Monat

      Normalerweise sollte eine Rechnung dabei sein. Die hast Du doch auch bezahlt.

      Hoffentlich nicht aus versehen mit der Verpackung entsorgt.

      0

    • vor einem Monat

      user_087d9e

      Kann mir da Jemand bitte helfen?

      Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.

      Kann mir da Jemand bitte helfen?

      Viele Grüße

      user_087d9e
      Kann mir da Jemand bitte helfen?

      Lieferschein = Rechnung

      0

    • vor einem Monat

      Hallöchen @user_087d9e, und herzlich willkommen hier bei uns in der Community! 

       

      gerne helfe ich dir, eine Rechnung für deine AirPods zu bekommen.

      Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir dann ein kurzes Zeichen geben?

       

      Dann klingel ich bei dir durch und erfrage die erforderlichen Daten.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      9

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Anna Lena J. Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallöchen @user_087d9e,

       

      ich habe mal fix mit Anna Lena gesprochen. Es gibt noch keine Rückmeldung dazu. Lass uns bitte noch bis Anfang nächster Woche warten. Vielleicht haben die Kolleg*innen dort viel zu tun.

       

      Einverstanden?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_087d9e,

       

      nach einer Rücksprache mit Anna Lena erfolgt eine direkte Rückmeldung aus unserem Fachteam.

      Sofern dies noch nicht geschehen ist, so bitte ich aktuell noch um weitere Geduld.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      user_087d9e

      Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.

      Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung. Ich habe auch bei mehreren Nummern der Telekom angerufen und da konnte mir auch keiner helfen, obwohl ich immer weitergeleitet wurde.

      Kann mir da Jemand bitte helfen?

      Viele Grüße

      user_087d9e
      Hallo, ich habe am 29.11.2024 aus dem Telekom Online-Shop "Apple AirPods Pro (2.Generation) mit MagSafe Ladecase USB-C Weiß" gekauft. Ich habe leider bis Heute keine Rechnung erhalten, und benötige eine Rechnung.

      Hallo @user_087d9e 

       

      die Rechnung hast du erhalten.

      dem Paket lag ein Telekom Schreiben "Rechnung/Lieferschein"  bei.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      948

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      429

      0

      2

      in  

      172

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      226

      0

      3