Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückruf bezüglich Rechnungen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benötige dringend ein Telefonisches Gespräch bezüglich meiner Rechnungen mit einem Telekom Mitarbeiter.
Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.
Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
MfG
Jonny
855
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
238
0
4
vor 7 Jahren
1136
6
3
vor 5 Jahren
689
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Lanzinger-T.online
Wenn was mit der Rechnung nicht stimmt, können Sie die Rechnungsapteilung morgen selber anrufen.
Die Nummer steht auf der rechnung, bzw geht auch die 0800 330 2202 (2202 vom Handy) bzw 0800 330 1000 (Festnetz) Stichwort Rechnung.
Gerade wenn Sie z.B. eine Ratenzahlung benötigen, geht das nur mit der direkten Abteilung über die Hotline.
5
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lanzinger-T.online
Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, kannst du selber tun. Während der Geschäftszahlen.
Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community.
Viel Glück.
Gruß Marcel
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Lanzinger-T.online
Nicht komplett. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt.
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Der Tag hat 24 Stunden.
Wenn man Zeit für einen Rückruf hat, dann kann man auch das Telefon selber in die Hand nehmen.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Lanzinger-T.online Tip, selber versuchen anzurufen. Eingestellte Rückrufe werden nach Bedarf ausgesteuert. Die erfolgen nicht immer zu Wunschzeit. Auch hier im Forum sind die Teamis nicht immer punktgenau in der Landung. Also, einfach die Servie Hotline anrufen.
4
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Vielleicht probiert es ein Mitarbeiter - oder auch nicht.
Bisher war noch kein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie hier im Thread. Kann sein, dass der Thread erst nach morgen 17:15 von einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie aufgegriffen wird.
Aber wenn Du wirklich nur morgen um 17:15 Zeit hast - vielleicht ist das Thema ja doch nicht so wichtig.
2
0
Gabriel__
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo Lanzinger-T.online,
> Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?
Du hast noch nicht einmal geschrieben, ob es um Festnetz oder Mobilfunk geht. Ebensowenig, in welche Richtung Deine Fragen gehen, wie soll da ein geeigneter Teamie sich Deines Falles annehmen können?
Grüße
gabi
2
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
verzeih' bitte die verspätete Rückmeldung. Gern unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Von den anderen User*innen hast du ja bereits viele Tipps erhalten. Konntest du dein Anliegen schon klären oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Falls ich dir noch helfend zur Seite stehen darf, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung. Anschließend melde ich mich gern in dem von dir gewünschten Zeitraum.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich dich persönlich nicht erreichen können, habe dir aber eine Nachricht hinterlassen. Wie bereits angekündigt, versuche ich dich in den nächsten Tagen erneut zu erreichen, um deine Fragen gemeinsam mit dir zu klären. Sollte sich dein Anliegen schon erledigt haben, gib mir gern eine kurze Info dazu.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und freue mich, dass es zeitlich gepasst hat. Schön, dass wir telefonisch soweit alles vorab klären konnten. Die E-Mail zu dem telefonisch Besprochenen geht spätestens morgen raus. Alles Weitere klären wir dann noch einmal im Nachgang.
Bei weiteren Fragen gern wieder melden.
Beste Grüße
Tanja R.
0
1
Lanzinger-T.online
Antwort
von
Tanja R.
vor 3 Jahren
@Tanja R. Danke für die E-Mail. Leider konnte ich darauf nicht Antworten, da mir dann ein Reply der Telekom sagte, dass ich das Kontaktformular nutzen muss.
Bei Möglichkeit würde ich mich freuen, wenn sie mich nochmal Telefonisch Kontaktieren könnten wegen einer Kleinigkeit.
Ich bin im Home-Office aktuell und demnach rund um die Uhr erreichbar.
Lg
Lanzinger
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
klasse, dass es mit dem Gespräch geklappt hat. Wie telefonisch vereinbart, kläre ich die beiden Kleinigkeiten noch einmal ab und melde mich am Montag erneut dazu bei Ihnen.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0