Rückruf bezüglich Rechnungen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich benötige dringend ein Telefonisches Gespräch bezüglich meiner Rechnungen mit einem Telekom Mitarbeiter.

 

Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.

 

Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

MfG

Jonny

855

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online 

    Wenn was mit der Rechnung nicht stimmt, können Sie die Rechnungsapteilung morgen selber anrufen.

    Die Nummer steht auf der rechnung, bzw geht auch die 0800 330 2202 (2202 vom Handy) bzw 0800 330 1000 (Festnetz) Stichwort Rechnung.

    Gerade wenn Sie z.B. eine Ratenzahlung benötigen, geht das nur mit der direkten Abteilung über die Hotline.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Lanzinger-T.online  schrieb:
    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Hallo @Lanzinger-T.online

     

    Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, kannst du selber tun. Während der Geschäftszahlen.

     

    Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community. 

     

    Viel Glück. 

     

    Gruß Marcel 

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Lanzinger-T.online  schrieb:
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

    @Lanzinger-T.online

     

    Nicht komplett. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt.

     

     

    0

  • vor 3 Jahren


    @Lanzinger-T.online  schrieb:
    Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.

    Der Tag hat 24 Stunden. Zwinkernd

     


    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Wenn man Zeit für einen Rückruf hat, dann kann man auch das Telefon selber in die Hand nehmen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Lanzinger-T.online Tip, selber versuchen anzurufen. Eingestellte Rückrufe werden nach Bedarf ausgesteuert. Die erfolgen nicht immer zu Wunschzeit. Auch hier im Forum sind die Teamis nicht immer punktgenau in der Landung.  Also, einfach die Servie Hotline anrufen. 

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Lanzinger-T.online  schrieb:
    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Vielleicht probiert es ein Mitarbeiter - oder auch nicht.

     

    Bisher war noch kein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie hier im Thread. Kann sein, dass der Thread erst nach morgen 17:15 von einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie aufgegriffen wird.

     

    Aber wenn Du wirklich nur morgen um 17:15 Zeit hast - vielleicht ist das Thema ja doch nicht so wichtig.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo Lanzinger-T.online,

    > Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Du hast noch nicht einmal geschrieben, ob es um Festnetz oder Mobilfunk geht. Ebensowenig, in welche Richtung Deine Fragen gehen, wie soll da ein geeigneter Teamie sich Deines Falles annehmen können?

    Grüße
    gabi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Lanzinger-T.online,

    verzeih' bitte die verspätete Rückmeldung. Gern unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Von den anderen User*innen hast du ja bereits viele Tipps erhalten. Konntest du dein Anliegen schon klären oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

    Falls ich dir noch helfend zur Seite stehen darf, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung. Anschließend melde ich mich gern in dem von dir gewünschten Zeitraum.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    leider habe ich dich persönlich nicht erreichen können, habe dir aber eine Nachricht hinterlassen. Wie bereits angekündigt, versuche ich dich in den nächsten Tagen erneut zu erreichen, um deine Fragen gemeinsam mit dir zu klären. Sollte sich dein Anliegen schon erledigt haben, gib mir gern eine kurze Info dazu.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und freue mich, dass es zeitlich gepasst hat. Schön, dass wir telefonisch soweit alles vorab klären konnten. Die E-Mail zu dem telefonisch Besprochenen geht spätestens morgen raus. Alles Weitere klären wir dann noch einmal im Nachgang.

    Bei weiteren Fragen gern wieder melden.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Tanja R.  Danke für die E-Mail. Leider konnte ich darauf nicht Antworten, da mir dann ein Reply der Telekom sagte, dass ich das Kontaktformular nutzen muss.

     

    Bei Möglichkeit würde ich mich freuen, wenn sie mich nochmal Telefonisch Kontaktieren könnten wegen einer Kleinigkeit.

     

    Ich bin im Home-Office aktuell und demnach rund um die Uhr erreichbar.

     

    Lg

    Lanzinger

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    klasse, dass es mit dem Gespräch geklappt hat. Wie telefonisch vereinbart, kläre ich die beiden Kleinigkeiten noch einmal ab und melde mich am Montag erneut dazu bei Ihnen.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

808

0

5

4 Sterne Mitglied

in  

1136

6

3

1 Sterne Mitglied

in  

689

0

6