Rückruf bezüglich Rechnungen

3 years ago

Hallo,

 

ich benötige dringend ein Telefonisches Gespräch bezüglich meiner Rechnungen mit einem Telekom Mitarbeiter.

 

Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.

 

Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

MfG

Jonny

878

13

  • 3 years ago

    Hallo @Lanzinger-T.online 

    Wenn was mit der Rechnung nicht stimmt, können Sie die Rechnungsapteilung morgen selber anrufen.

    Die Nummer steht auf der rechnung, bzw geht auch die 0800 330 2202 (2202 vom Handy) bzw 0800 330 1000 (Festnetz) Stichwort Rechnung.

    Gerade wenn Sie z.B. eine Ratenzahlung benötigen, geht das nur mit der direkten Abteilung über die Hotline.

    0

  • 3 years ago

    Lanzinger-T.online

    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?
    Lanzinger-T.online
    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Hallo @Lanzinger-T.online

     

    Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, kannst du selber tun. Während der Geschäftszahlen.

     

    Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community. 

     

    Viel Glück. 

     

    Gruß Marcel 

     

    0

  • 3 years ago

    Lanzinger-T.online

    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
    Lanzinger-T.online
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

    @Lanzinger-T.online

     

    Nicht komplett. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt.

     

     

    0

  • 3 years ago

    Lanzinger-T.online

    Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.

    Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.
    Lanzinger-T.online
    Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt.

    Der Tag hat 24 Stunden. Zwinkernd

     

    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?
    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Wenn man Zeit für einen Rückruf hat, dann kann man auch das Telefon selber in die Hand nehmen.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Oder kurz* vorher hier einen Rückuf anfordern: https://telekom.de/rueckrufservice

     

    *je nach Auslastung der Line kann die Wartezeit variieren, wird aber angezeigt.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Lanzinger-T.online Tip, selber versuchen anzurufen. Eingestellte Rückrufe werden nach Bedarf ausgesteuert. Die erfolgen nicht immer zu Wunschzeit. Auch hier im Forum sind die Teamis nicht immer punktgenau in der Landung.  Also, einfach die Servie Hotline anrufen. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago


    @Lanzinger-T.online  schrieb:
    Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Vielleicht probiert es ein Mitarbeiter - oder auch nicht.

     

    Bisher war noch kein Teamie hier im Thread. Kann sein, dass der Thread erst nach morgen 17:15 von einem Teamie aufgegriffen wird.

     

    Aber wenn Du wirklich nur morgen um 17:15 Zeit hast - vielleicht ist das Thema ja doch nicht so wichtig.

    0

  • 3 years ago

    Hallo Lanzinger-T.online,

    > Könnte mich Morgen ein Telekom Mitarbeiter um 17:15 Uhr Kontaktieren ?

    Du hast noch nicht einmal geschrieben, ob es um Festnetz oder Mobilfunk geht. Ebensowenig, in welche Richtung Deine Fragen gehen, wie soll da ein geeigneter Teamie sich Deines Falles annehmen können?

    Grüße
    gabi

    0

  • 3 years ago

    Guten Abend @Lanzinger-T.online,

    verzeih' bitte die verspätete Rückmeldung. Gern unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Von den anderen User*innen hast du ja bereits viele Tipps erhalten. Konntest du dein Anliegen schon klären oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

    Falls ich dir noch helfend zur Seite stehen darf, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung. Anschließend melde ich mich gern in dem von dir gewünschten Zeitraum.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    leider habe ich dich persönlich nicht erreichen können, habe dir aber eine Nachricht hinterlassen. Wie bereits angekündigt, versuche ich dich in den nächsten Tagen erneut zu erreichen, um deine Fragen gemeinsam mit dir zu klären. Sollte sich dein Anliegen schon erledigt haben, gib mir gern eine kurze Info dazu.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und freue mich, dass es zeitlich gepasst hat. Schön, dass wir telefonisch soweit alles vorab klären konnten. Die E-Mail zu dem telefonisch Besprochenen geht spätestens morgen raus. Alles Weitere klären wir dann noch einmal im Nachgang.

    Bei weiteren Fragen gern wieder melden.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @Tanja R.  Danke für die E-Mail. Leider konnte ich darauf nicht Antworten, da mir dann ein Reply der Telekom sagte, dass ich das Kontaktformular nutzen muss.

     

    Bei Möglichkeit würde ich mich freuen, wenn sie mich nochmal Telefonisch Kontaktieren könnten wegen einer Kleinigkeit.

     

    Ich bin im Home-Office aktuell und demnach rund um die Uhr erreichbar.

     

    Lg

    Lanzinger

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    klasse, dass es mit dem Gespräch geklappt hat. Wie telefonisch vereinbart, kläre ich die beiden Kleinigkeiten noch einmal ab und melde mich am Montag erneut dazu bei Ihnen.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

254

0

4

Solved

1 year ago

in  

337

0

5

Solved

2 years ago

in  

815

0

5

in  

715

0

6