Gelöst
Bitte um Kulanzlösung - Rückversand MediaReceiver verschlafen
vor 3 Jahren
Leider muss ich mich mit einem Vorgang an dieses Forum wenden, der zum größten Teil von meiner Seite aus sehr unglücklich lief.
Das erste Halbjahr 2022 war bei mir geprägt von vielen sehr persönlichen, auch gesundheitlichen Schwierigkeiten.
Dazwischen musste noch mein gemieteter MediaReceiver getauscht werden - wegen defekt.
Wochen später erhielt ich eine SMS - ich solle den Receiver zurücksenden - sonst gibts eine Rechnung - ich war der Meinung dass hätte ich getan, bis ich am Samstag vergangene Woche eine Rechnung über 199,99 im Briefkasten hatte - die allerdings bereits auf den 24.06.22 datiert war - somit eine sehr lange Postlaufzeit hatte
Nun wird es auch Telekom seitig schwierig - 3h Warteschleife bei der angegebenen Hotline, Gesprächsabbrüche, keine Hilfe.
Chat - "Sie werden weitergeleitet" - ging natürlich auch nicht
Anruf beim normalen Kundenservice- ein sehr freundlicher Mitarbeiter - leider mit dem Ergebnis der Receiver ist wirklich nie eingegangen - nach langem suchen habe ich Ihn versandfertig verpackt im Keller gefunden
Mir muss der komplette Vorgang wegen oben geschilderter Punkte komplett daneben gegangen sein - normal nicht meine Art.
Nun liegt für die Rechnung seit gestern eine Mahnung vor - was etwas schwierig ist da ich diese erst mit 3 Wochen Versatz bekommen habe.
Besteht hier irgendeine Möglichkeit den defekten Receiver noch zurückzugeben?
Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar!
579
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
3
vor 3 Jahren
7015
0
5
vor 4 Jahren
185
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch @andreas_hoefer.
Ich habe nun den MediaReceiver zur Miete raus genommen, so das Du den nicht doppelt zahlen musst.
Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0